Dialer auf meinem 7650??

  • Mein dad und seine Mitarbeiterin machen das grade !Mal schauen was daraus wird!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • 0190er sind seit 01.04.2003 auf 3 € / Minute begrenzt, ausserdem darf eine Verbindung maximal 60 Minuten aufrecht gehalten werden!


    0900er dürfen sogar Stundentaktungen von bis zu 100€ / Stunde betragen :eek:

  • Also folgendes : ich habe in wirklichkeit nur eine rechnung von ungef. 9€ weil


    ich vorhin mit d1 gequatscht hab und die sagten das die kontoabbuchungsvorhersage ( kurzwahl 200 bei d1 0,30 € pro min) komplett unzuverlässig ist !!Es könnten statt 6 € auch 10000€ oder die 97 € auch wieder auf 90 € schrumpfen !!Also war alles ein Fehler der telekom und es wird daran gearbeitet dasdieses system die genaue € anzahl angibt !!Danke für eure hilfe und ich möchte hiermit den tread beenden !!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    ich vorhin mit d1 gequatscht hab


    Gut, dass es Dir nicht dutzende Leute gesagt haben, dass Du erstmal bei D1 anrufen sollst, bevor Du hier von Daemon Dateien, Dialern und anderem Krams redest und alle "heiß machst". :rolleyes: ...


    Man man man ...



    Chris

  • Sorry , ich bin da schon seeeeeehr übervorsichtig und deshalb hab ich gleich wieder das schlimmste vermutzt !!Sorry deswegen und danke nochmal !!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Ich sag nur: 14 Jahre und nicht bereit für einen Laufzeitvertrag... :rolleyes:


    Meine überzeugung gibt mir mal wieder recht :o


    Gruß


    Chris, der froh, ist, das das nun endlich vorbei ist....

  • Also komm , dieses Thema ist hier nich inbegriffen !!!Das das so ist (ungenauigkeit der kontoansage) kann ich ned riechen !!Außerdem ist ja gar nix passiert !!Außerdem hab ich eine rechnung von 10 €pro monat also erzähl mir ned das des zu viel ist !

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Also komm , dieses Thema ist hier nich inbegriffen !!!Das das so ist (ungenauigkeit der kontoansage) kann ich ned riechen !!Außerdem ist ja gar nix passiert !!Außerdem hab ich eine rechnung von 10 €pro monat also erzähl mir ned das des zu viel ist !


    Wenn ja nichts passiert ist, dann beruhig dich wieder!


    Wir haben dir X-mal gesagt du sollst dich an die Hotline wenden, du hattest ja nichts besseres zu tun, als hier weiterhin Panik zu schieben und unsere tipps zu ignorieren. Die ganze Sache wäre dann nämlich schon in deinem 3ten Posting beendet gewesen.


    Gruß


    Chris



    PS: Reifheit ist keine Frage der höhe einer Rechnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!