Dialer auf meinem 7650??

  • es gibt unseriöse anbieter von klingeltönen, die einem neue wap-verbindungsdaten zuschicken und mit unbegrenztem Angebot von Bildern werben.
    Es kann sein das deine Datenkonten verändert wurden

  • Also ich bein weder notgeil "Außer du hat 0190 er nummern angerufen" noch irgendwie dumm!
    ICh habe NUR EINEN VERBINDUNGSPUNKT und das ist D1 MMS also kann ich gar ned ins internet gehen !!!Das protokoll hat nix ungewöhnliches angezeigt !!Ps gibts da ned so eine BEschränkung im Handy selbst oder auch von d1 ???Das könnte mir sehr helfen !!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Also ich bein weder notgeil "Außer du hat 0190 er nummern angerufen" noch irgendwie dumm!
    ICh habe NUR EINEN VERBINDUNGSPUNKT und das ist D1 MMS also kann ich gar ned ins internet gehen !!!Das protokoll hat nix ungewöhnliches angezeigt !!Ps gibts da ned so eine BEschränkung im Handy selbst oder auch von d1 ???Das könnte mir sehr helfen !!


    Bleib mal locker und halt den Ball flach! Die Leute hier wollen dir nur helfen, und nur weil sie bisher nur vermuten können, motzt du hier rum? Na du bist mir aber ein echt "Dankbarer" :rolleyes:


    Also zum Thema:



    Richtige Dialer gibt es nicht für Series 60. bei J2ME-Applets muss jeder Anruf/Onlinegang (egal ob [H]SCSD oder GPRS) bestätigt werden, also das war es nicht.


    Wenn du eine *.sis-Datei via Wap gezogen hast kann ich nur sagen: Selbst schuld! Die Dinger können recht massig sein, und T-Mobile GPRS-ECO ist nicht gerade für seine günstigen Preise pro 10 KB bekannt!


    Einen *.sis-Dialer gibt es nicht, und kann auch ausgeschlossen werden, denn: Nach der Installation hättest du das Programm selber (!!!) öffnen müssen, damit es diesen Unfug treiben kann!


    Da du ja sagtest, das du nur Namenhafte Software benutzt, denke ich mal hast nichts geöffnet was dir unbekannt ist oder?


    Eine Kostenbegrenzung kannst du über die sicherheitseinstellungen mit Hilfe deines PIN2 einstellen! Der hilft dir aber auch nicht mehr wirklich, da die Kosten bereits entstanden sind!


    Gruß vom


    Chris, der auch gleuabt das Storm einfach zuviel rumgedaddelt hat und schlichtweg die Zeit vergessen hat.




    PS: Ruf mal die Hotline an und frage nach, wie diese Kosten entstanden sein sollen, das wird dir bei der Klärung 1090%ig helfen!

  • Ich wollte keinen anmotzen aber HAllo ich bin 14 !!Ich bin doch ned so dumm und ruf bei ner 0190er nummer an !!KAnn man meine Imei nummer misbrauchen ???Also ich hab nur nahmhafte software bis auf den paletten *** zur erweiterung der farbchemas geladen (ich mach es immer so das ich es am pc runterlad und dann per bluetooth rüberschick ) !!!


    Ich weiß ned weiter !!Ich glaub es ned weil unter den protokollen weder eine gprs noch eine wapverbindung gebaut wurde !!Unter verbindungen heißt es das ich 18 min telefoniert hab !!ISt das normal??

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Du bist 14 und hast einen vertrag? Weia, ncihts gegen dich oder deine Eltern, aber ich würde einem Minderjährigen neimals einen vertrag zur Verfügung stellen, aber das ist ein anderes Thema.


    Ich empfehle dir folgendes:


    Erzähle den Vorgang deinen Eltern, diese sollens ich umgehen (also sofort!) mit der Kundenhotline in verbindung setzen und die Kostenfrage klären.


    Folgende daten werden benötigt beim Anruf der Hotline:


    Name, Vorname
    Wenn Kundenkennwort vorhanden das Kennwort,
    wenn kein Kennwort vorhanden geburtsdatum und Adresse.


    Dann gehts weiter, die Richtigen Fragen stellen und voher wichtige Informationen an die Hotline Weitergeben, also erst Infos geben, dann fragen.


    Folgendes ist wichtig:


    Was wurde zuletzt gemacht?
    Wo wurde zuletzt angerufen?
    Wurden Datendienste (WAP, MMS, SMS) genutzt?


    Dann fragen:


    Mit welchen Rufnummern wurden Telefonate im besagtem Zeitraum geführt?


    Wie lange waren datendienste Aktiv?


    Wie viele SMS/MMS wurden verschickt?



    Hier dir Hotlinenummern:


    Vom Festnetz aus: 0180 - 330 2202 (0,06 € /Minute)
    Vom Handy mit der Vertragskarte: 2202 (Kostenlos)



    Gruß und viel Glück wünscht


    Chris :top:


    PS: Das wird schon und knappe 100 Flocken sind noch kein absoluter Beinbruch ;)

  • Und könnte es eventuell sein, dass du dein handy in der Tasche hattest und es versehentlich irgendwo angerufen hat?

  • in 18 minuten kanppe 80 € Kosten verursachen?


    Das wären 4,44 € /Minute als würde wenn dann nur eine Sonderrufnummer (0190, 0900, 0068, 01805, etc....) in Frage kommen.


    Schon mal Wahlwiederholung gemacht?

  • danke meine Eltern sind da verständnissvoll , gott sei dank , weil sie wißen das ich nicht schuld bin !Aber kann man meine Imei nummer misbrauchen ???ICh habe bereits einen Einzelverbindungsnachweis beantragt und da mein Dad bei der Deutschen Telekom arbeitet wird das auch kein soo froßes problem !!NUr bitte lest den tream im Nokia bereich von mir , weil mich das auch drückt und das damit zu tun hat !!!


    DAnke

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Nein, IMHO kann man deine IMEI Nummer nicht mißbrauchen, da ja nicht über das Telefon abgerechnet wird, sondern über deinen Vertrag.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    in 18 minuten kanppe 80 € Kosten verursachen?


    Das wären 4,44 € /Minute als würde wenn dann nur eine Sonderrufnummer (0190, 0900, 0068, 01805, etc....) in Frage kommen.


    Schon mal Wahlwiederholung gemacht?


    Ich dachte, das die sonderrufnummern auf 1,82 EUR (oder so ähnlich ) die minute beschränkt sind??? Und das man solche kosten höchstens über eine hohe einwahlgebühr haben kann? Geht das überhaupt auf dem handy?


    STorM: Hast du jetzt bei dem kundenservice angerufen?


    MfG,


    Mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!