Dialer auf meinem 7650??

  • Hi ich hab das problem das ich als ich gesern meine bereits verbuchten beträge angeschaut hab waren es 7 € !!Aber heute waren es 97 euro !!Wie kann ich den beseitigen oder wie kann ich weitere abzocke verhindern???


    Bitte unterlasst solche sprüche , ja ja aufpassen ! oder anderes weil das nicht hilfreich ist !!!Danke

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • :confused: - das verwirrt mich jetzt leicht!


    Woher weißt Du denn das mit den 7? bzw. später 97? ?
    Von der Cost-Control? ...
    Bei welchem Betreiber bist Du denn?!


    Ruf mal die Hotline an und sage dort sofort bescheid.
    Ansonsten:
    Schau mal, ob Du GPRS Verbindungen laufen hast, die etwas runterladen. Oder normale CSD Verbindungen.
    Bist Du vielleicht im WAP?


    Telefon schonmal resetet?



    Gruß,
    Chris

  • Also ich hab bei d1 die 2000 angerufen dann kommt die kontoabbuchung !!!
    nein ich hab nämlich schon mal so viele gprs daten runtergeladen )39 euro)


    und war für 20 € im wap seit dem hab ich alle verbindungen außer mms gelöscht also kein wap und kein gprs !!!Bitte um hilfe

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Hallo STorM,


    irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. :D


    Sind die 97€ nun für eine CSD oder GPRS Verbindung? Ich habe deine Postings nun mehrmals gelesen und kann das nicht entnehmen.


    Wenn überprüfe doch mal deine Einstellungen auf die Rufnummer (bei einer CSD Verbindung). Daran sollte man eigentlich erkennen über welche Rufnummer du in das WAP gehst.


    Für mich hört sich das allerdings an, daß du ein wenig zu viel mit deinem Handy gespielt hast. Von einem Dialer habe ich bis zum heutigen Tage noch nichts gehört.


    Gruß
    Ralf

  • im menü verbindungen gibts ja die verbindungsnachweise da hab ich nix dazubekommen (immer noch gleich gprs) und wie stell i des bei wap verbindungen fest ??Kann aber beides ned sein(meinermeinung) da ich meine ganzen verbindungen gelöscht also gar kein wap mehr hab !!


    Ich hab mit seleq a weng rumgemacht und hab dabei ne datei die irgendwie daemon heißt !!??was ist das?kann das der dialer sein??

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • zur info !Ich hab jetzt die simkarte raus und meine alte prepaid rein !!Die rechnung hab i noch ned bekommen !!Bitte weiter um hilfe !Ic hhab eigentlich immer software installiert die rang und namen hat !!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Kann ese sein daas T-mobile mich einfach falsch authehntifiziert hat ???also ich hab die rechnung eines anderen gehört???danke

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    im menü verbindungen gibts ja die verbindungsnachweise da hab ich nix dazubekommen (immer noch gleich gprs) und wie stell i des bei wap verbindungen fest ??


    Hallo STorM,


    hast du eventuell schon im Protokoll nachgeschaut, ob die abgehende WAP Verbindungen hattest?


    Zitat

    Ich hab mit seleq a weng rumgemacht und hab dabei ne datei die irgendwie daemon heißt !!??was ist das?kann das der dialer sein??


    Wenn du ein wenig mit SeleQ rumgemacht hast, dann könntest du uns vielleicht auch einen Hinweis geben, in welchem Verzeichnis du deinen Dialer vermutest. Dann könnten wir mal nachschauen, ob sich die Datei auch auf einem anderen 7650 befindet. Ich habe keine Lust mein ganzes 7650 nach einer Datei zu durchsuchen. ;)


    Zitat

    Kann ese sein daas T-mobile mich einfach falsch authehntifiziert hat ???also ich hab die rechnung eines anderen gehört???


    Ich vermute mal, daß du ganz einfach zu lange im WAP warst und deswegen die Rechnung zu hoch war.


    Gruß
    Ralf

  • Dialer für das 7650??? Gibt`s mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT. Also ich glaub auch, dass du entweder zu lange im internet warst oder zu lange telefoniert hast.


    MfG,


    Mäxle


    P.S.: Falls du 0190-nummern angerufen hast, ist das ein anderes Problem... ;)

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!