iTunes - App Einkäufe NICHT übertragen

• Hallo Leute,

gibt es die Möglichkeit die automatische Synchronisation der App-Einkäufe zu verhindern? Habe im iTunes leider keine Möglichkeit gefundne. Ich habe jetzt ein iPhone 3gs neu. Zusätzlich habe ich aber noch ein iPhone 2G und einen iPod Touch jeweils mit der 3.1.3 FW. Das Problem ist, dass viele neue App-Versionen nur noch mit iOS4 laufen. Bei der Synchronisation der App-einkäufe werde die alten Versionen der Apps leider überschrieben!

Schönen Dank!

• Ich weiß nicht wie man das ausschaltet, aber nimm mal dein altes 2G und 3GS und synce es mit iTunes. Mache ein Backup und sicher dir zumindestens die ispw Dateien der alten Programmversionen. Dann werden sie vielleicht überschrieben, aber dann kannst du sie zurückspielen.

• hi,

schalte die automatische syncronisierung aus und stelle die apps auf manuell um.

einkäufe übertragen heist ja nur, mobile einkäufe auf den homepc übertragen. nicht andersrum.

so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!