null -.- so ein rotz... und in nem handyladen wird mir sicherlich auch nicht großartig einer dazu helfen können oder ? man muss doch irgendwas deixeln können das ich statt den alten 15eu kurs nur noch nach neuen tarif nen 10er bezahle ohne festnetzflat halt nervig
Base WEB-Vertrag kündigen bzw. abändern ?!
-
-
-
Hast Du denn schon mal die Hotline kontaktiert und Dir etwas anbieten lassen?
-
Warum rufst du nicht einfach die Hotline an? Die können dir sofort sagen was geht und was nicht.
-
keine ahnung... werd nach arbeit mal in nen baseladen fahren mal gucken was der mir sagen kann... danke erstmal... und daumen drücken das irgendwas geht
-
Zitat
Original geschrieben von sn0w
sprich 10€ sms/eplus/basetelefonie-flat
Wo gibt es denn dieses Angebot? -
na die ganzen meinbase haben doch das angebot so... 10eu für sms+base zu eplus telefonieflat...
soooo... war vorhin im baseladen... ernüchterung -.- der typ kann also auch nix deixeln weil vor kurzen erst diese dumme vertragsverlängerung
nun wollte ich internet hinzubuchen... sagt der typ, das nur die 10eu flat dafür ginge... bin wieder heim... auf base.de usw. dort jetzt die 5eu flat genommen mit 50mb volumen... habe aber auf meinem SAMSUNG GALAXY S9000 keinerlei Internet Einstellungen mehr... da ich das vor paar Tagen, als ich Internet bekam, gelöscht hatte weil ich ja noch keine I-Net Flat habe...
auf Base.de dieses Tool das mir Konfiguration zugeschickt wird, geht nicht -.-
kann mir mal jemand seine Einstellungen geben??
-
So schlecht ist Dein Tarif auch nicht, auch wenn Du immer von veraltet redest.
+ Festnetz Flatrate
+ Festnetz Rufnummer (deutschlandweit)
+ E-Plus Netz Flatrate
+ SMS Flat ins E-Plus Netz
+ Internet Flatrate S
===================================
20€ im Monat -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So schlecht ist Dein Tarif auch nicht, auch wenn Du immer von veraltet redest.+ Festnetz Flatrate
+ Festnetz Rufnummer (deutschlandweit)
+ E-Plus Netz Flatrate
+ SMS Flat ins E-Plus Netz
+ Internet Flatrate S
===================================
20€ im MonatWow, wo gibt's den?
-
hm wenn man das so betrachtet habt ihr auch wieder recht
habe ja nur das 50mb-limit also die einfachste inetflat genommen da es hier heißt und auch von kumpels, das base nicht wirklich geschwindigkeit drosselt... normal bräuchte ich ja die 500mb limit flat... also käme ich im monat auf 25eu ! wollte aber bei 20 bleiben... deswegen diese konstillation...
habe gestern abend halt dann den 5er flat-kurs genommen bzw. dazugebucht über base.de, nun warte ich auf die sms das endlich internet freigeschaltet ist aufm handy... wie lange dauert das ca.?
normal bezahle ich halt für mein vertrag (ohne internet) 15eu im monat... ich komme bloß jeden monat auf 20eu und mehr da ich gerne mal MMS verschicke... was ja nun auch wegfällt dank internetflat... wenn sie denn dann mal bald geht
-
du kannst die sms flat ja immer noch kündigen und 5 euro sparen. so oder so: die konditionen deines vertrages sind sehr gut und so mancher würde sich so einen vertrag heutzutage wünschen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!