Base WEB-Vertrag kündigen bzw. abändern ?!

• Hi,

habe seit ein paar Jahren den WEB-Tarif von Base... bedeutet... 15eu im Monat für SMS Flat/Telefonieflat... nun habe ich mir letzte Woche, da mein altes Handy langsam den Geist aufgab, nen Samsung Galaxy 9000 geholt.

Nun hätte ich gerne Internet auf dem Handy.

Schön wäre es ja den Vertrag abzuändern... sprich statt den 15eu nur noch 10eu für telefon/smsflat (mein base vertrag) und 10eu für Internet.

Wenn das nicht geht... müsste sicherlich Vertrag gelöscht werden und neuer Vertrag angelegt werden oder? Ist das aber möglich frag ich mich? Da ich vor einigen Wochen (LEIDER) Vertragsverlängerung abgeschloßen habe... da ich da noch nicht an Internet etc. dachte.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

DANKE

• ja... habe ich auch gesehen... problem ist der preis halt... da der tarif veraltet ist... internet würde nochmals 10eu kostet... sprich 15+10=25eu im monat... was ich aber laut mein base auch für 20eu haben kann :/

• Zitat

Original geschrieben von sn0w
    was ich aber laut mein base auch für 20eu haben kann :/

Hm, wie willst Du das anstellen? Deine alte Web-Edition war ja BASE Flat + Festnetzflat + SMS Flat zu BASE für 15€.

Mit Mein BASE wäre das dann BASE Flat (inkl. SMS Flat) + Festnetz-Flat + Internet Flat = 30€

• du zahlst doch:

10 euro für base/ festnetzflat
    5 euro base netz sms flat

die sms flat kannst du doch kündigen (6 monatige kündigungsfrist glaube ich).

dann zahlst du mit der internet flat für 10 euro also 20 euro gesamt, was ein guter preis ist.

• Zitat

Original geschrieben von x34
    die sms flat kannst du doch kündigen (6 monatige kündigungsfrist glaube ich).

6 Monate Mindestlaufzeit, 2 Wochen Kündigungsfrist zum Optionsende, ansonsten 3 Monate Verlängerung der Option.

• guten morgen...

ich wollte die festnetzflat rausnehmen...

sprich 10€ sms/eplus/basetelefonie-flat

und die anderen 10€ wären dann fürs internet...

so würde ichs gerne handhaben weiß halt bloß nich zwecks rausnehm/kündigen :(

• Zitat

Original geschrieben von sn0w
    so würde ichs gerne handhaben weiß halt bloß nich zwecks rausnehm/kündigen :(

Da wird außer der SMS-Flat nichts rauszunehmen gehen beim Alttarif. Was hast Du denn für die Vertragsverlängerung bekommen? Eine monatliche Gutschrift?

• erm nen gutschein gabs dafür für 50eu... bei amazon oder so :/
    dreeeck... dann bleibt ja nur noch kündigen... aber das kann ich ja auch erst in nen halben jahr oder so? -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!