Vodafone Nummer und Kundennummer finden.

• Ich hab vor gut 1,5 Jahren nen Vodafone Duo Vertrag abgeschlossen.
    2x 14,95€ werden mir deswegen jeden Monat berechnet.
    Ist ja auch ok, aber da dies abgeschlossen wurde um billig an ein Handy zu kommen, hab ich SIM Karten vernichtet.
    Leider finde ich nach dem Umzug auch keine sonstige Briefe oder Daten dazu. Das einzige ist mein Kontoauszug auf dem einige Zahlen stehen und ich nicht schlau werde was davon Kundennummer etc. Ist.
    Da ich das ganze jetzt kündigen möchte sollte ich schon Daten finden damit die mich auch finden :D

Wo kann ich denn da was brauchbares von dem Kontoauszug ablesen?

• Deine Kn. Nr. ist Bestandteil des Verwendungszwecks, steht also mit drin.

Gern hilft dir aber auch ein X-Beliebiger VF Shop und sagt dir die Daten wenn du deine Adresse und Kennwort angibst.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ach so, war erst in einem und die meinten ohne Kundennummer oder Rufnummer kann er nix sehen.
    Ok war viel los und wollte wohl eher was verkaufen :D

• Also ich konnte 2008 Problemlos meine Daten erfragen, sogar das von mir damals benötigte Kennwort teilte man mir mit, nachdem er irgendwo angerufen hatte... also wenn sie wollen, dann können sie auch - aber der wille ist leider nicht immer da.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Auf Deinem Kontoauszug steht die betreffende Rechnungsnummer. Wenn Du die griffbereit hast, ruf doch mal die 0800-1721212 an, dort kann man Dir die passende Rufnummer sagen, vorausgesetzt Du hast das Kennwort dazu parat-

In den Shops kann man Dir mit den dort installierten Systemen in der Tat nichts sagen (außer in Filialen).

• "Duo Vertrag" klingt allerdings für mich eher nach Provider.

Die Kundennummern, die vor zwei Jahren vergeben worden sind, müßten mit einer 8 anfangen. Wobei 7 und 9 nicht ganz auszuschließen sind. ;-)

Das als kleiner Hinweis, wonach Du auf dem Kontoauszug suchen mußt.

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    "Duo Vertrag" klingt allerdings für mich eher nach Provider.

Dann würde aber hoffentlich als Abbucher da auch nicht Vodafone stehen, sondern eben der Provider. Duoverträge sind ja selbst bei den Provider oft eigentlich zwei einzelne. Und umgekehrt gab's ja auch des öfteren VF-Angebote mit zwei gleichzeitigen Verträgen. (-;=

Je suis Charlie

• Danke für die Antworten. Zwei längere Zahlen stehen auf dem Auszug. Dabei ist eine die echt mit 7 beginnt.
    Sind 2 Vodafone Verträge die über Handytick nur im Duo angeboten wurden mit dem Gerät damals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!