Habe mein Nokia 6610 gestern mit einem handelsüblich Brillenputztuch gereinigt, also das Display direkt, sowie Das Cover-Fenster.
Ging alles problemlos weg und jetzt erscheint das Handy im "neune" Glanz
Der einzigste Nachteil ist, das von dem Putztuch einige Fusseln "hängen" bleiben, aber mit einem leichten "drüberblasen" alles weg. :p
Wie putze ich ein Fardisplay ? (6610)
-
-
-
@ ollim78
Genau so reinige ich meine Displays eigentlich auch. Damit jedoch keine Fusseln hängen bleiben kann man natürlich auch ein Mikrofasertuch verwenden. Fusselfreie davon bekommt man eigentlich in jedem guten Drogeriemarkt zu kaufen.Gruß
Mario -
Zitat
Original geschrieben von ollim78
Habe mein Nokia 6610 gestern mit einem handelsüblich Brillenputztuch gereinigt, also das Display direkt, sowie Das Cover-Fenster.Jetzt hätte ich nur noch eine kurze Frage: Meinst Du so ein Stoff-Brillenputztuch, oder ein eingeschweißtes Papier Tuch, das in Alkohol getränkt ist? Ich frage mich nämlich schon länger, ob der Alkohol in diesen Brillenputztüchern das Display angreifen könnte.
Danke!
Gruß, Olorin -
Also mit druckluft gehts am besten bei Fusseln(aber bitte einen Kärcher ohne wasser verwenden!).
Mit einer Ballpumpe oder einer Fahrradpumpe gehts am besten!;)anyway!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!