In welchem Netz läuft diese freenetmobile-Karte denn?
Klarmobil ebay Angebote
-
-
-
freenetMobile ist ein Angebot der klarmobil GmbH.
-
freenet müsste o2 netz sein. zumindest Anfang des Jahres war es so. da hatte ich welche bestellt gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
freenetMobile ist ein Angebot der klarmobil GmbH.Und die Klarmobil GmbH ist widerrum Teil der Freenet AG. Ob die Freenet AG dann vielleicht wieder mehrheitlich einer Klarmobil & Co. KG gehört weiß ich auch nicht. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Der anfangs erwähnte ebay-Anbieter und das Angebot ist seriös, ich habe selber schon 4 Karten.und gleich nochmal 4 nachgeordert.
Kann ich nur bestätigen, hab bisher auch schon 2 Karten gehabt und bis jetzt gab es keinerlei beanstandungen...
-
Mich würde mal interessieren ob Gutscheine von Amazon die man durch diese Aktion erhält kombinierbar sind, eigentlich doch schon oder? Ich hatte noch nie Gutscheine von Amazon.
Danke
-
2)Um tatsächlich entstehende Kosten zu decken, setzt klarmobil einen Rechnungsbetrag von 3,00 Euro pro Monat ab dem 4. Vertragsmonat voraus. Bleibt der Betrag darunter, wird für die Kontopflege ein Betrag in Höhe von 1,00 Euro für den jeweiligen Monat in Rechnung gestellt
muss ich monatlich mind. 3 euro verbrauchen damit ich nic ht 1 euro zahlen muss ???
verstehe das irgendwie nicht
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Mich würde mal interessieren ob Gutscheine von Amazon die man durch diese Aktion erhält kombinierbar sind, eigentlich doch schon oder? Ich hatte noch nie Gutscheine von Amazon.Das sind ganz normale Geschenkgutscheine, die man auf das Amazon-Kundenkonto buchen kann. Also auch problemlos kombinierbar oder nur Teilbeträge einlösbar.
ZitatOriginal geschrieben von aksamci
muss ich monatlich mind. 3 euro verbrauchen damit ich nicht 1 euro zahlen muss ???Ja, oder vor dem 4. Monat kündigen
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
In welchem Netz läuft diese freenetmobile-Karte denn?Im Netz von Vodafone
-
also wenn ich vor dem 4 monat kündige keine kosten ??
sry.
mfg
€
-
Zitat
Original geschrieben von aksamci
also wenn ich vor dem 4 monat kündige keine kosten ??Genau. Aber nicht innerhalb der ersten beiden Monate kündigen, weil sonst der Gutschein zurückgegeben werden muß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!