Soweit ich weiß darf das Klarmobil SGH aber nicht für Bezahldienste/Sonderrufnummern eingesetzt werden, oder?
Klarmobil ebay Angebote
-
-
-
Gut möglich, denn bei der Klarmobil Prepaidvariante geht laut Prepaid-Wiki nichtmal Handyporto.
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
so ist es, man verscherzt es sich eher mit dem anbieter als mit der schufa (da verschwinden der verträge ja wieder)Was interessiert mich die Schufa !
Nach mir die Sintflut -
Seid ihr euch sicher, dass ein Schufaeintrag erfolgt? Ich meine, dass das bei einem anderen dieser X EUR X-Gutschein-"Angebote (und nicht ECHTES PREPAID wie Blau/Simyo/Congstar) zwar angedroth aber nicht tatsächlich getan wurde.
Grüße
-
Ich hatte bisher noch keinen eintrag von Klarmobil ... habe diese aktion schon 2-3 mal mitgemacht
-
Also………………………
Wie gesagt ich kümmere mich nicht um meine Schufaeinträge
ich habe einen Deal mit denen.
Die sagen mir nichts schlechtes nach und ich denen nichts:D -
Schade, bei dem 25 Euro Gutschein hätte ich auch zugeschlagen aber „nur noch“ 22,50 Euro – ich überlege noch. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis so ein Gutschein eintrifft?
-
also ich farme seit jahren klarmobil ab, und habe erst vor kurzem wieder problemlos neu geerntet klarmobilschufaanfrage hatte ich schon, aber verschwindet ja mit der zeit. ich glaube die stellen auch nur unregelmaessig eine anfrage und geben eintrag.
bei klarmobil ist das startguthaben gerade mal fuer 0180x rufnummern sinnvoll, da handyporto nicht unter "alle anrufe und sms in saemtliche innerdeutschen netze" faellt, auch wenn man es so versteht. also ich musste eben mal in den sauren apfel beissen und das geld wurde eben vom konto via lastschrift dafuer abgebucht.
es klappt sogar kuendigung einscannen und per mail schicken; die kuendigungsbestaetigung kommt dann auch per email - meist mit dem hinweis, dass die karte nicht zurueck gesendet werden braucht. -
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Schade, bei dem 25 Euro Gutschein hätte ich auch zugeschlagen aber „nur noch“ 22,50 Euro – ich überlege noch. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis so ein Gutschein eintrifft?24 Std
-
Der anfangs erwähnte ebay-Anbieter und das Angebot ist seriös, ich habe selber schon 4 Karten.
und gleich nochmal 4 nachgeordert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!