Klarmobil ebay Angebote

• Der Anbieter jedenfalls ist seriös. Wir haben dort mehrmals Xtra- und Congstar-Prepaids bestellt. Sowohl Karten, als auch Zugaben kamen flott und Anfragen wurden rasch und kompetent beantwortet. Es werden auch noch mehr als die drei genannten SIM-Karten angeboten, jeweils mit separatem Ebay-Namen, aber alle aus 96114 Hirschaid (einfach 10km-Umkreissuche mit "Sim").

Je suis Charlie

• Also geht´s um den Amazon Gutschein
    sage es doch direkt
    Der Anbieter ist in Ordnung ( cstec24 ) die Gefahr ist nur falls
    Klarmobil dahinter kommt ( das du nur hinter den Gutschein her bist )erhältst du nie wieder eine Simkarte von
    Klarmobil

Und sollte ich richtig liegen mit meiner Vermutung ( Gutschein )
    Ist das hier ein heißer Tipp
    http://www.ebay.de/itm/25-AMAZ…_only&hash=item3f0fb6e460

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Also geht´s um den Amazon Gutschein
    sage es doch direkt
    Der Anbieter ist in Ordnung ( cstec24 ) die Gefahr ist nur falls
    Klarmobil dahinter kommt ( das du nur hinter den Gutschein her bist )erhältst du nie wieder eine Simkarte von Klarmobil

Wenn man das Startguthaben irgendwie verbraucht wird man ja einer unter vielen Kunden gewesen sein, falls auch Anrufe eingehen sollten umso mehr. Und Provision wird Klarmobil ja für jeden Neukunden zahlen, nur daß andere Anbieter es sich nur selbst darin gemütlich machen. Aber eigentlich ist's auch egal. Falls Klarmobil größtenteils nur solche Kunden haben sollte haben sie's nicht besser verdient und werden eher verschwinden als man sich vielleicht mal wieder an die wenden würde. Und wenn nicht, dann geht's im Rauschen unter und ist erst recht egal. (-;=

Zitat

Und sollte ich richtig liegen mit meiner Vermutung ( Gutschein )
    Ist das hier ein heißer Tipp
    http://www.ebay.de/itm/25-AMAZ…_only&hash=item3f0fb6e460

Nicht schlecht, aber knapp. Bei der Erwähnung waren noch zwei von 75 vorhanden, nun noch einer - und, nein, mit der Differenz hab' ich nichts zu tun. (:

Je suis Charlie

• Zitat

Also geht´s um den Amazon Gutschein

Das war ja nun nicht schwer zu erahnen ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Klarmobil ist sehr böse mit mir :o

O2 auch

Ich auch!

Ich weiß zwar noch nicht warum,aber ich schließe mich den maßgeblichen Urteilen an (:

Pengel! Pöser, pöser pupe pist!

Solange dein Lieblingsanbieter dich weiter an die Milch- und Honigtöpfe heranlässt ist ja sowieso alles in Butter. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!