Der Groupon Thread

• Rechnen und Vergleichen mit diversen angeboten hier im forum wirst du ja wohl noch selbst können.......

• Beim nächsten Mal kommt nur der Link !!!

Trotzdem würde mich interessieren was Ihr von dem Angebot haltet? Speziell auch ob jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem Anbieter gemacht hat oder ob es vergleichbare/bessere Angebote gibt im Moment.

Da versucht man sich hier als Neuling mal einzubringen und bekommt nur ne plumpe Antwort (die dann nachträglich noch geändert wird)! Schade...

• Zum vergleichen schaust du auch bitte hier

Nicht wirklich geändert, es gab nur noch einen zusatz damit du es besser verstehst. Aber ich glaub auch das bringt da nix.

• Ist es denn also nicht erwünscht, andere nach ihrer Meinung zu bestimmten Dingen zu fragen?

Oder ist es das falsche Forum hier?

• Groupon loswerden - wie?

"Groupon loswerden - wie?" Abmelderesistenz?
    Groupon-Newsletter-Einwilligungen klonen sich anscheinend selbst

Habe irgendwann vor 1 oder 2 Jahren mal in diesen Groupon Newsletter eingewilligt, und jetzt ist jedesmal wenn ich auf andere Mail warte, dieser törichte Groupon-Newsletter da.

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich vor > 1 Jahr ihn bereits abbestellt habe, aber dann bekam ich immer noch einen für Frankfurt und einen für Rostock; und als ich den abbestellt hatte, bekam ich "Groupon Newsletter Online-Version" (also die nicht ortsgebundene anscheinend.)

Wie das läuft ist leicht schleierhaft. Offenbar wird für jeden Ort den man jemals angeklickt hat, ein Newsletter-Einverständnis konstruiert.

Das Abmeldeformular ist auch mit mehreren Absende-Buttons sehr verwirrend ausgestaltet. Wenn ich mich recht erinner, im oberen Bereich "Abmelden-Button", darunter eine dünn strichlierte Trennlinie mit einem Häkchen das nicht vor-gesetzt ist (Text so ähnlich wie "ich bekomme den-und-den Newsletter") und darunter ein "Speichern" button. Ich habe stets den oberen Button zum Abmelden genommen.

Hat jemand anders ausser mir schonmal versucht einen §%&$§$// Groupon-Newsletter abzumelden?

hat man eigentlich auch einen Account bei Citydeal / Groupon mit hinterlegten Stammdaten (so wie bei Topdeal), wo man sich einloggen kann und wie wird man diesen Account los?

Am 23.4. hab ich mich zuletzt vom Newsletter abgemeldet. In der Bestätigungsseite hieß es vielsagend, man bekomme eventuell noch eine Werbemail für den Folgetag, aus technischen Gründen wenn diese bereits in der Verarbeitungs-Pipeline ist. Tatsächlich kam am 24.4. um 0:45 Uhr nochmal eine.

Und jetzt, 27.4. um 1:03 kommt wieder eine Mail. In der Fusszeile steht:

Zitat

Du erhältst diese E-Mail, weil Du Dich für den Groupon Newsletter für Hotels und Reisen angemeldet hast.

Ich frage mich ernstlich: "Habe ich das denn wirklich?" - Und ewig grüßt das Murmeltier! :rolleyes:

• Freundliche Mail an Groupon mit Fristsetzung. Danach RA einschalten. Näheres gerne per PN.

Wer nicht hören will.......

• vorsicht bei groupon: ich habe die erfahrung gemacht, dass die sich sträuben das geld zurück zu zahlen, wenn man von seinem widerrufsrecht gebrauch macht. ich habe nämlich einen gutschein über groupon von dem partnershop soccer-fans gekauft und dann gesehen, dass alles was mich interessierte in meiner größe nicht da war. ich habe dann sofort widerrufen - auf eine erstattung warte ich seit ca. 6 wochen. nachdem zunächst der widerruf bestätigt wurde, kam nichts mehr und auf meine mails und anrufe wird nicht reagiert. groupon ist in meinen augen sehr unseriös.

• Thread-Titel von "Groupon loswerden - wie?" auf "Der Groupon Thread" geändert

Wer hat denn dies veranlasst?

ich wollte keinen Thread aufmachen, der auch noch Werbung für Groupon macht - nichts lag mir ferner. :rolleyes:

Und auch 'Mengling' hat ja eher eine Groupon-kritische Haltung eingebracht....

:gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!