O2 Blue Pendant im D1 Netz, Pre/Post -Paid

• Moin,

mein O2 Blue läuft bald aus und ich bin auf der Suche nach einer Pre/Post- Paid Alternative im D1 Netz,
    Vertrag(bzw. generelle Bindung über mehr als einen Monat) kommt für mich nicht in Frage, da ich nächstes Jahr eventuell ein paar Monate im Ausland bin und diesen dann eh nicht nutzen könnte.

Verlängern möchte ich ihn nicht da ich an bestimmten Orten(Arbeit) schlechtes bis kein Netz habe.
    Mit D1 ist alles wunderbar.

Nun suche ich einen Tarif, der mir entweder die gleichen Leistungen wie ein O2 Blue bietet oder aber einen D1 Provider mit ner Internetflat(min 300MB) und kostengünstigen SMS/Minuten- Preisen.

Wäre nett wenn ihr da ein paar Ideen hättet.

• Debitel light.

Entweder den Datentarif mit 300-MB-Flat (max. 3,6 MBit) zu 9,95 € und 8 ct. pro Min. und SMS oder die Allnet "Flat" mit der gleichen Datenflat, SMS-Flat, 100 Minuten in alle Netze zu 19,95 €, Folgeminuten 19 ct.

Nicht den 8-Cent-Tarif nehmen, da wird die zubuchbare Datenflat bereits bei 200 MB und 384 kBit gedrosselt.

Oder Congstar. Der Smart 100 zu 19,99 € entspricht der oben beschriebenen Allnet Flat.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Der Smart 100 zu 19,99 € entspricht der oben beschriebenen Allnet Flat.

Wird auch bei 300MB gedrosselt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!