Suche guten D-Netz Vertrag für IPhone

• Hi Zusammen,

aktuell bin ich bei O2 und eigentlich mit dem Preis sehr zufrieden, jedoch stört mich massiv die Netzabdeckung. Da wo bekannte im D1 oder D2 Netz noch UMTS haben bricht O2 bei mir teilweise ein.

Akteller Vertrag:
    O2 O
    + Internet Packet M (1 GB)
    + Surfflat M (1 GB) (im Ipad2)

(O2O Karte und Internet Packet M ist im IPhone 4, die Datenkarten Surfflat M im Ipad2)

Durch Rabatte etc. komme ich mit beiden Karten zusammen aktuell auf ca. 17€ / Monat zzgl. normales Telefonkosten. Prinzipiell ist das schon sehr günstig ... aber das O2 Netz regt mich langsam echt auf und daher bin ich auch bereit etwas mehr auszugeben.

Sooo ... daher wollte ich mich mal beraten lassen, welche Tarife bzw. Anbieter hier für mich die Besten wären.

Was sollte der Tarif beinhalten:
    - möglichst niedrige Fix-Kosten
    - min. 500 MB UMTS Flatrate (gern mit 7,2UMTS) ... kann aber auch gerne 1GB sein
    - Möglichkeit evtl. ne zweite Datenkarte fürs Ipad (hier reichen 200-300MB) zuzubuchen

Was für ein Typ bin ich:
    - Wenigtelefonierer (Wenn dann Festnetz oder D2)
    - Wenigsms-Schreiber
    - IPhonesurfer

Momentan nutze ich das IPhone 4 und würde auch evtl. nen Tarif in Betracht ziehen bei welchem das IPhone 4S 16 GB als Hardware dabei ist, sofern der Tarif bzw. Preis interessant ist.

• Als Wenigtelefonierer würde ich dir vorschlagen:

Fyve, Prepaid Discounter im Vodafone Netz, SMS/Minute für 9 CT.
    Datenoptionen zubuchbar, 150-MB für 5€, 500-MB für 10€ und 1-GB für 15€ monatlich.
    Jede Option kann flexibel monatlich gewechselt o. abbestellt werden.

Tethering ist möglich und offiziell erlaubt, damit könntest du zb die 1-GB Option wählen und sowohl dein iPhone als auch iPad damit bedienen. Monatliche Kosten 15€ + SMS und Telefonie nach Bedarf.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!