Grundig Sixty

• Hi zusammen,

mein schnurloses Telefon zu Hause gibt so langsam seinen Geist auf und ich suche dafür Ersatz.
    Das Sixty sieht imho hammermäßig aus!
    Hat jemand das jemand von euch in Gebrauch und erzählt mir ein bißchen darüber? Mich stört eigentlich ausschließlich dass man am Handteil nix sehen und nicht wählen kann.... Wie kommt ihr damit klar? Stört es tatsächlich?

Und kennt ihr eventuell noch andere ähnlich stylische Geräte, die diesen Makel nicht haben?

Danke für Eure Antworten...

• Hi,
    da ich Festnetz sooooo selten Nutze wollte ich auch etwas, was schön aussieht. Das Grundig gefällt mir, hab ich vorher nicht gesehen.

Da ich mehr "weißes" im Wohnzimmer habe und auch bisschen designzeugs, habe ich mir das Swissvoice ePure gekauft. Da haste im Hörer auch tasten ;)

Und... jeder der es gesehen hat findet das teil total cool. Und die paar Gespräche (1-2 im Monat) kann man damit sehr gut führen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ja das Swissvoice hab ich auch schon gesehen. Sieht auch sehr schön aus, ist aber bei meiner Frau leider durchgefallen ;) (und bei ihr sinds auch etwas mehr als 2 Telefonate im Monat *g*)

Das Sixty gibts übrigens mittlerweile auch in weiß:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!