Vodafone "Sonderangebot" I-Allnetflat seriös?

• Hallo,

melde mich nun nochmals zurück...

Nun hat man meinen Beschwerdebrief vom 20.12. bearbeitet - war kurz davor, die endgültige Kündigung abzuschicken.

Man rief mich an - und man war auch ganz höflich zu mir (war ich ja selbst im Brief auch) - und ich bekomme nun tatsächlich die "Superflat Internet Allnet", wie damals ursprünglich angeboten, d.h. auch tatsächlich mit 2 GB Surfvolumen und 3000 SMS, also ausdrücklich nicht die preiswertere "Allnet Spezial" mit nur 500 MB Surfvolumen.
    Und das Ganze auch tatsächlich für 59,50 EUR (statt 85,-), aber wohlgemerkt, bin seit über 10 Jahren bei VF, ist ein spezielles Angebot für langjährige Kunden. :cool:

Ich hoffe sehr, dass der Vertrag dann auch tatsächlich so geschaltet wird, womit damit die Sache für mich (im doppelten Sinne) abgeschlossen wäre. :)

Gruß Roland

• du bekommst zu einem eine kleinere sms flut über die umstellung(en) und in meinvodafone kannst es auch sehen :)

NoxX

• Hi,

ich habe heute auch so ein Angebot von Vodafone bekommen (Anruf von Tel-Nr. 0172/1215131).

Die gleichen Konditionen, also

Festnetz-Flat
    Mobilfunk-Flat in alle Netze
    3000 SMS/Monat
    Internet-Drosselung ab 2GB
    Internet-Geschwindigkeit 14,4 Mb/s
    Laufzeitneubeginn

Ich soll aber monatlich 69,-- Euro zahlen ??? Liegt das daran, dass mein Vertrag erst 6 Monate läuft ??

Viele Grüße
    Marco

• Kann es sein, daß du ein subventioniertes Handy zu deinem Vertrag genommen hast?
    Dann wäre das der 10,00 Euro Handyzuschlag.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Hi,

ja, hast recht !!! Hab aktuell den SuperFlatInternet plus Fremdnetzflatrate mit iPhone 4S für 59,-- abgeschlossen.

Die Frage ist, ob es sich für mich lohnt, das Angebot anzunehmen und einen Laufzeitneustart in Kauf zu nehmen.

Morgen will mich der VF-CallCenter Mitarbeiter nochmal anrufen.

VG
    Marco

• Das musst du natürlich selber entscheiden.

Für mich war die Internetflat mit der 2GB-Drossel ein wichtiges Argument.
    Und telefonieren tut man ja immer gern. ;)

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

• Stimmt, das ist für mich auch ein gutes Argument! Vor allem, da ich das Tethering gerne nutze.

Ein besseres Angebot wird's wohl nicht geben von VF?

• Von Vodafone direkt sicher nicht. Die fühlen sich halt als Premiumanbieter.

Und einen Provider mit der Drosselungsgrenze habe ich auch noch nicht gefunden.

Und das gute bei Vodafone ist, daß Du bei erreichen der Drossel nochmal Volumen nachbuchen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!