Vodafone "Sonderangebot" I-Allnetflat seriös?

• Melde mich zurück:

Hatte mehrfach bei der VF-Hotline angerufen, jedes Mal sagte man mir einen Rückruf mit entsprechender Angebotsunterbreitung zu... und nichts geschah. :mad:

Nun habe ich einen netten, aber deutlichen Brief an VF aufgesetzt, das Angebot nochmals klar geschildert, ausgeführt, wie die Hotline sich dazu verhalten hat und angedeutet, dass, wenn ich weiterhin nichts von VF dazu mehr hören werde, ich nach über 10 Jahren meine Geschäftsbedingungen zu dem Unternehmen überdenken werde. :rolleyes:

Und das vor dem Hintergrund, dass ich ja sogar noch einen zweiten Vertrag als Familienvorteil machen würde. :cool:

Ich halte euch auf dem Laufenden, ob eine Antwort kommt, und vor allem, was für eine...

Gruß Roland

• Neues Angebot!

Hallo zusammen,

ein kurzes Update: Mein Vertrag läuft ja nächste Woche aus und beim Jahreswechsel eine SMS bekommen die Vodafone-Nr. 0172-12040 anzurufen zwecks Angebote. Und siehe da: das Angebot für 59,95 Euro wird mir wieder angeboten!

Konditionen:
    - Festnetz-Flat
    - Mobilfunk-Flat
    - SMS-Flat (d.h. 3000 SMS monatlich)
    - Internet-Flat (Surfgeschwindigkeit wird nach 500 MB reduziert)

Aber: Ich bin Student, der monatliche Grundpreis beinhaltet schon die 10 Euro Studenten-Rabatt!

Seid Ihr alle auch Studenten?

• das ist kein spezial Angebot sondern ein mittlerweile normaler Tarif. Kriegt jeder.

SuperFlat Internet Allnet Spezial

Flatrate in alle Netze
    SMS Flatrate in alle Netze
    Internet Flat 500MB

mtl. Basispreis ohne vergünstigtem Handy 69,95€
    mtl. Basispreis mit vergünstigtem Handy 79,95€

mögliche Rabatte:

- Studenten/JungeLeute/Behinderte 10€ mtl.
    - Vodafone Vorteil (DSL Kunden) 10€ mtl.
    - Online Goodie 5€ (nur online, oder nach Ansprache im Shop)

somit kann man als DSL Kunde mit Studenten oder JungeLeute Rabatt auf 49,95€ ohne Handy kommen. Wenn man es online abschliesst sogar 44,95€

• sobald dein volumen zu 90% aufgebraucht ist, bekommst du eine sms.
    per antwort auf diese sms kannst du für 10€ 1GB oder für 20€ 5Gb dazubuchen

NoxX

• Das ist alles nicht ganz richtig, was Du hier schreibst:

Ich bekomme den von mir erwähnten Tarif inkl. Studenten-Rabatt (also 20 Euro) für 59,95 Euro mit vergünstigtes Smartphone (je nach Modell mit einmaliger Zuzahlung; z.B. 79,90 Euro für iPhone 4), aber ohne einen bestehenden DSL-Vertrag besitzen zu müssen oder einen solchen abzuschließen. Ich persönlich bin der Meinung, dass man für ein neues Smartphone einen Internet-Flat benötigt und umgekehrt, sie gehören zusammen und sollen sich gegenseitig nicht ausschließen, sonst macht es aus meiner Sicht keinen Sinn.

Es wurde mir Neukundenkonditionen als Bestandskunde angeboten; so, als würde ich zum ersten Mal einen Neuvertrag in einem Vodafone-Shop abschließen. Das war übrigens der Tarif, für den dieser Thread eröffnet wurde..., kriegt also nicht jeder!

Aber am Freitag habe ich nochmals ein verbessertes Angebot bekommen:

- Festnetz-Flat
    - Mobilfunk-Flat
    - SMS-Flat (d.h. 3000 SMS monatlich)
    - Internet-Flat (Surfgeschwindigkeit wird nach 2GB reduziert)

Alles für 54,95 mit vergünstigtes Smartphone oder ohne Smartphone für 44,95 Euro!
    Kriegt jeder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!