Vodafone "Sonderangebot" I-Allnetflat seriös?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    So sieht's aus. Gerade von Vodafone hat man schon häufiger von unseriösen Machenschaften per Telefon gehört und gelesen. Die Reaktion des TEs ist also völlig nachvollziehbar.

Ich hab davon noch nichts gelesen. Was ich häufig lese sind Anschuldigungen an die verschiedenen Anbieter die aber in der Regel aus der Luft gegriffen sind und meist aus Missverständnissen und Unfähigkeit einzelner Personen zurückzuführen sind.

• Nomade

Also die Begriffe "Ethik" und "Moral" in Zusammenhang mit den Providern zu bringen, toppt wirklich alles.

Ich lese seit Jahren in der ct die Artikel "Vorsicht Kunde", du anscheinend nicht... :D

• Zitat

Original geschrieben von rolandus
      Nomade

Also die Begriffe "Ethik" und "Moral" in Zusammenhang mit den Providern zu bringen, toppt wirklich alles.

Ich lese seit Jahren in der ct die Artikel "Vorsicht Kunde", du anscheinend nicht... :D

Das brauche ich gar nicht. Bekomme das aus erster Hand mit und nicht durch "hörensagen". Die Artikel der ct sind Objektiv, da gibt es keine zwei Meinungen. Es sind aber Einzelfälle. Das die Provider generell unseriös handeln, ist aber Unsinn.

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Und Dein Geschäft würde keine 12 Monate überleben - mein Wort drauf ;)

Ich bin seit 2002 selbstständig und erfolgreich bei dem was ich mache...

Aber ich lehne auch Kunden ab, wenn es sein muss. Erspart einem teilweise viel Stress.

Da muss man einfach gerade sein und eine Linie verfolgen....

Signature sux

• Kallebauhelm
    Mach das, auf dem Bau macht eine klare Linie auch Sinn ;)

Nomade
    Es hat ja auch niemand behauptet, dass Provider generell unseriös arbeiten.
    Aber der Umgang mit einzelnen Kunden wird eben von dieses als unseriös empfunden, und dazu zähle ich mich.

Im letzten Artikel "Vorsicht Kunde" wird übrigens von Verträgen der TK geschrieben - das hat System und sind keine Einzelfälle, wie darin deutlich zu lesen ist.

Dennoch: Manchmal ist natürlich aber auch ein Kunde derjenige, der sich etwas daneben benimmt.

Gruß Roland

• Zitat

Original geschrieben von Nomade
    Das brauche ich gar nicht. Bekomme das aus erster Hand mit und nicht durch "hörensagen". Die Artikel der ct sind Objektiv, da gibt es keine zwei Meinungen. Es sind aber Einzelfälle. Das die Provider generell unseriös handeln, ist aber Unsinn.

Also doch schon gehört bzw. gelesen. ;)

Mit dem Begriff "Einzelfälle" wäre ich im Übrigen aufgrund der aktuellen Ereignisse etwas vorsichtig. :D

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    ..
    Mit dem Begriff "Einzelfälle" wäre ich im Übrigen aufgrund der aktuellen Ereignisse etwas vorsichtig. :D

Wo ich gerade den O2-Fred lese,... Punkt für Dich! :)

• Hallo zusammen,

irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Thema?

Ich habe ebenfalls dieses Angebot nicht sofort angenommen und jetzt wird es mir nicht mehr angeboten. Mein Vertrag habe ich zur Mitte Januar 2012 gekündigt..es wird langsam eng...würde eigentlich gerne bei Vodafone bleiben...

Meint Ihr, es kommt jetzt vor und nach Weihnachten noch was?

• weil du schreibst "es wird langsam eng" , glaub mir und wenn du 1 oder 2 Tage vor Auslauf noch anrufst können Sie deinen Vertrag auch noch verlängern, zeitlich musst du dir keine Sorgen machen

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    weil du schreibst "es wird langsam eng" , glaub mir und wenn du 1 oder 2 Tage vor Auslauf noch anrufst können Sie deinen Vertrag auch noch verlängern, zeitlich musst du dir keine Sorgen machen

Danke für die Antwort!

Es ist nur so, wenn Vodafone mir in den nächsten, sagen wir mal, 2 Wochen kein neues Angebot unterbreiten wird, weil die Kosten nach wie vor zu hoch sein könnten, müsste ich mich ja auch rechtzeitig um einen neuen Anbieter kümmern, allein schon wegen der Rufnummernmitnahme!

Darauf zu vertrauen, dass Vodafone mir auf jeden Fall noch kurz vor Mitte Januar eine verbessertes Angebot machen wird, ist mir persönlich zu riskant.

Bzw. wie sieht es aus, wenn ich z.B. jetzt mein bestehenden Tarif nur verlängere und irgendwann im Laufe des Frühjahres 2012 wird der Allnet-Tarif nochmals reduziert. Kann ich dann wieder verlängern bzw. upgraden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!