Hallo,
in den letzten Wochen wurde ich permanent von der VF-Nr. 080066490172000 angerufen, ich ging jedoch nie ran. Irgendwann reichte mir dann das Theater und ich beschwerte mich im Chat "mein Vodafone", zumal ich auch nicht so viel Gutes über die "Servicenummer" im INet gelesen hatte. Man konnte mir dort jedoch nicht weiterhelfen und verwies mich an die Hotline – inzwischen hatte ich im Chat meine Kündigung angedroht. :mad:
Wenig später dann wieder der Anruf, diesmal ging ich ran. Man bot mir ein "Sonderangebot" der "VF-Internet-Allnetflat" an – Flat in alle Netze + 2 GB Surfen + 3000 SMS in alle Netze – also die normale Allnetflat, die es zzt. für 85,- EUR gibt – diese jedoch "exklusiv für mich" für 59,- EUR! :eek:
Ein schriftliches Angebot per E-Mail dürfe man mir jedoch nicht geben, da dies exklusiv für langjährige Kunden sei und sonst jeder ein Recht darauf hätte. Ich tat dies als Quatsch ab, aber es half nichts, man wollte mir nichts Schriftliches geben.
Also hatte ich dann erst mal das Angebot abgelehnt um mich bei der VF-Hotline zu erkundigen, ob dies seriös sei. Dort bestätigte man mir die Seriosität. Es sei so eine Art "Kundenservice" für langjährige Kunden, um die sich diese "Serviceeinheit" speziell kümmere. Ich könne tatsächlich die Flat um 25,- vergünstigt bekommen, müsse aber einen Rückruf mit denen vereinbaren – das wird in den nächsten Tagen nun sein… :cool:
Nun meine Frage an euch:
Ist da ein Haken dran? Lohnt sich das?
Klar, ich weiß, dass auch 1&1 eine Flat für 29,- anbietet, jedoch ohne SMS und mit nur 500 MB Sufen. Auch bei der TK gibt es für 59,- einen Vertrag mit 2 GB Surfvolumen, aber nur 120 min Flat in andere Netze (außer Festnetz und TK). Zzt. habe ich nur die VF-Internetflat – Flat ins Festnetz und VF-Netz, 1 GB Surfvolumen – mein Vertrag läuft ohnehin noch bis 2013 rein (insofern wäre eine Vetragsverlängerung um 24 Monate ab jetzt ja auch kaum ein Problem) und ich bin tatsächlich langjähriger VF-Kunde – als Privatkunde.
Was meint ihr?
Wenn alles rechtens ist, fände ich das schon interessant…
Gruß Roland