Viel mehr wird dir leider auch nicht übrigbleiben , letztlich entscheidet allein VF was Sie dir "Special" anbieten und was nicht, allerdings würde ich mir dann doch überlegen ob ich bei so einem "seriösem" Anbieter noch Kunde bleiben will. Ist meine Meinung
Vodafone "Sonderangebot" I-Allnetflat seriös?
-
-
-
Ja, ich werden dort dann wohl kündigen.
Gruß Roland
-
ich würd sagen ne 1und1 flat tut `s auch
-
Frag doch mal nett per E-Mail an. Hatte ich auch gemacht und hab nen iphone 4 plus die superflat internet allnet (2gb) für 69 taler bekommen.
-
Ich verstehe diese Leute hier nicht mehr...
Erst sich beschweren über massive Anrufe der Kundenrückgewinnung und Androhung von Kündigung, wenn es nicht aufhört...
Man bekommt dann aber ein "Geschenk" angeboten, traut der Sache nicht und lehnt vorläufig ab...
Man wird, wie vorher verlangt, nicht mehr angerufen...
Jetzt wird wieder mit Kündigung gedroht, weil sich keiner meldet...
Wärst Du mein Kunde, es wäre heute Dein letzter Tag bei mir...mein Wort drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Man bekommt dann aber ein "Geschenk" angeboten, traut der Sache nicht und lehnt vorläufig ab...
Bei Vodafone weiß man nie, ob sowas wirklich stimmt. Die machen manchmal Versprechen, die sie nicht einhalten. Am besten man schneidet alle Vertragsgespräche selber mit.Mir wurde auch eine SMS-Allnet-Flat + O2-Flat als Junge Leute Bonus versprochen und eingerichtet werden konnte nur die SMS-Allnet-Flat.
-
Sag mal, arbeitest du bei VF oder hast du meinen Thread nicht richtig gelesen? :mad:
Es ist doch das Normalste der Welt, dass man nicht zig SMS wochenlang von einem unbekannten Anbieter haben will. Und wenn sich dieser dann doch endlich meldet und ein unglaubliches "Angebot" macht ("nur 59,- EUR... ja richtig, AllNetFlat...so lange sie wollen...") man dann erst mal beim Mutterkonzern nachfragt, ob das rechtens ist!
Zumal man bei meiner ersten Nachfrage via Chat mir gar nicht sagen konnte, wer sich hinter dieser 0800er Nummer verbirgt.
Und wenn es dann heißt, ja, geht in Ordnung, "...sie als langjähriger Kunde...besonderes Angebot für sie..." ist doch ebebfalls völlig legal, dass man darauf gern zurückkommt und das Unternehmen sich dann auch an sein Angebot gebunden fühlt!
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder auf einem Jahrmarkt oder beim Optionsscheinhandel!
Ich werde also VF einen ersten Brief schreiben, in dem ich nochmals höflich bitte, mir das Angebot freizuschalten. Ansonsten weise ich auf die Unseriösität hin und behalte mir auf Grund dessen die Kündigung vor.
Die wird dann 14 Tage später eintrudeln, wenn sich wieder nichts regt.Allen anderen vielen Dank für die Diskussionsbeiträge :top:
Gruß Roland
-
Dein Weg ist sicher der richtige aber ich kann auch Kallebauhelm verstehen, wenn man sich durch die Foren liest ist gerade Vodafone bei VVL wirklich eine Art Jahrmarkt oder Basar, ja mittlerweile fangen Sie solche spielchen mit buche jetzt oder schicke dies und du bekommst das kostenlos oder wir verdoppeln das Angebot schon bei Callya-Kunden , das erinnert wirklich an Jahrmarkt :p
-
Es ist doch mehr als legitim, bevor man ein ungefragt erhaltenes "super-special-billig-sonder"-Angebot annimmt, das sich in keiner Preisliste und auf keiner Internetseite des Anbieters wiederfinden lässt erstmal die Seriosität des Angebots zu hinterfragen.
Ich lehne auch grundsätzlich alle ungefragt erhaltenen "zu schön, um wahr zu sein" Angebote am Telefon kategorisch ab, wenn ich das Angebot nicht schriftlich bekomme und mich 2 Jahre an etwas binden müßte, von dem ich gar nicht weiß, ob das so stimmt ...
Gerade VF ist doch eigentlich bekannt dafür, gerne mal "kostenlose Zusatzkarten" oder "kostenlose Flatrates" zu "verschenken", die sich dann bei genauerer Betrachtung schnell als zweit,-Dritt,-Viertvertrag erweisen der dann plötzlich nur 3 Monate GG frei war oder gleich Geld kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von rolandus
Ich werde also VF einen ersten Brief schreiben, in dem ich nochmals höflich bitte, mir das Angebot freizuschalten. Ansonsten weise ich auf die Unseriösität hin und behalte mir auf Grund dessen die Kündigung vor.
Die wird dann 14 Tage später eintrudeln, wenn sich wieder nichts regt.Mach das mal. Und du wirst sehen, es wird sich was tun.
Ich hatte bisher einen Verrag aus der Counterstrike Aktion in Köln von Anfang 2010, Da kam die große Superflat Internet Allnet auch nur 59,95 Euro. Ende Oktober habe ich den Vertrag zum Februar gekündigt.
Nur wenige Tage später rief Vodafone an. Eine Verlängerung zu dem Preis wäre absolut nicht möglich. Stattdessen bot man mir die Superflat Internet Allnet Spezial zu 54,95 Euro, also mit 15 Euro Nachlass pro Monat an.Das Datenvolumen ist zwar etwas knapp, aber ich nahm nach Überlegung das Angebot trotzdem an und erhielt zwei Tage später mein neues iPhone. (Hardwarezuschlag 10 Euro natürlich)
Als ich dann nur zwei Wochen später dein Posting mit dem Angebot las, war ich natürlich enttäuscht.
Also schrieb ich sofort ein Fax in welchem ich meinen Unmut freundlich zum Ausdruck brachte und legte einen Ausdruck des Threads bei. Außerdem kündigte ich an, andernfalls meine andern beiden Superflat-Verträge Verträge zum Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen. Die laufen wegen des Vodafone-Vorteils alle auf mich.
4 Tage später erhielt ich einige SMS von Vodafone zur Traifumstellung und einen SMS mit dem Inhalt, daß mein Vertrag aus Kulanz auf die Superflat Internet Allnet umgestellt wird zum Paketpreis (also inkl. Hardwarezuschlag) von 69,95 Euro.
Damit bin ich echt zufrieden und verfüge wieder über ein richtiges Datenvolumen.
Danke Dir für dein Posting. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!