Mit Xtra Card +Tagesflat übers Iphone am PC online gehen?

• Guten Abend,

kann ich mein iPhone 4 (aktuellste Software), ausgestattet mit einer t-mobile Xtra-Card per Tagesflat als Modem nutzen um mit meinem Laptop online zu gehen?

Hab leider das Problem sonst nicht an meine t-mobile Emails zu gelangen, da diese sich ja nur über eine t-mobile Verbindung abrufen lassen. (Auf dem iPhone kann ich sie zwar lesen aber nicht entsprechend bearbeiten).

Lg Sandra

• Ja, das geht, aber …

Zitat

Original geschrieben von Sandra_Ne
    Hab leider das Problem sonst nicht an meine t-mobile Emails zu gelangen, da diese sich ja nur über eine t-mobile Verbindung abrufen lassen.

Was ist das für ein Produkt btw. Datenoption? Meinst Du die [url=https://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_2045,00.html]Xtra[/url] Mobile E-Mail? Zu dem Produkt haben wir bereits einen Thread und zu Deinem Problem ebenfalls. Half das?

Aber wozu brauchst Du diese Tarif-Option noch? Das ist ein E-Mail-Sammeldienst, den Du mit einem Apple iPhone und zusammen mit der Xtra Handy (Day)Flat elegant ersetzen kannst: Welches E-Mail-Konto sammelst Du ein, bei dem Du denkst Du kämest sonst nicht heran? T-Online?

Oder hast Du Deine E-Mail-Adresse auf …@tmo.de rausgegeben? Dann kannst Du auch direkt den POP3/SMTP in Dein Apple iPhone eintragen, musst nur bei den Servern den Haken bei SSL aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!