Vertragsverlängerung D1

• Hallo ich will mein Vertrag verlängern und will mir jetzt ein neues Handy holen . Könnt ihr mir Sagen wie ich das Handy Zahlen muß ? Wird es über die Handy Rechnung abgerechnet oder muß ich es per Nachnahme Zahlen ?

• Über die Handyrechnung wird das Gerät normalerweise nicht abgerechnet. Genau genommen sind Handy und Vertrag zwei unterschiedliche Verträge, um es mal so auszudrücken. Du wirst das Handy separat zahlen müssen. Wenn Du es bestellt und per Nachnahme vereinbarst, dann wird es auch so laufen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei meinem letzten E-Plus-Upgrade kam zwar eine separate Rechung, der Betrag wurde dann aber mit der nächsten Rechnung zusammen eingezogen und auf dieser auch noch einmal aufgeführt.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Bei mir war es so: Handy kam wenige Tage später mit Rechnung im Karton. Betrag wurde ca. 2 Wochen später abgebucht.

Bei meinem D1Vertrag auch. :)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Also ich hab über die letzten beiden Upgrades jeweils eine Rechnung bekommen, die überwiesen werden musste.

• BTW geht auch das:

Mein letztes Upgrade habe ich in einem T-Punkt gemacht und bar gezahlt.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!