3650: Dead Pixel oder Kratzer am Display? Defekt?

• Zitat

Der Techniker sagte, daß Display sei so neu, daß haben die halt noch nicht auf Lager

Ha, ha, ha. Der Mann hats voll drauf. Vielleicht findet er 8 Monate (bzw. so lange, wie es das 7650 gibt) noch neu.

Nochmal an marius86 und Co.: Habe in der Nokia-Zentrale extra nochmal nachgefragt, welches Display das ist, welche Pixelfehler usw. usw.
    Das ist die komplette offizielle Antwort von denen:

Zitat

die Nokia Geraete 3650 und 7650 verfuegen ueber ein hochaufloesendes Vollgrafik-Farbdisplay mit 4.096 Farben. Alle weiteren Informationen werden als intern gewertet

Das sind ja super Informationen!

Also, lassen wir das Thema TFT/LCD mal ruhen, bis einer mehr weiß.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• NSC Mitarbeiter

Hi,

mich hat die Aussage des Mitarbeiters auch etwas gewundert, das Display sei zu neu.

Ich sagte dann zu ihm, daß ich gehört hätte, das Nokia 7650 hätte dasgleiche Display drin.

Seine Antwort : Nein, daß sind unterschiedliche - das Nokia 7650 Display könne man gar nicht wechseln :confused: Aber vielleicht meinte er auch man müsse es einschicken.

Naja, wie auch immer, ich hoffe das die Aussage das er ein 3650 Display bestellt und ich in 14 Tage nochmal kommen soll, dann könne er es sogar vor Ort tauschen zumindest zutrifft.

bye,

free-eagle

• @ me too

Hi me too,

das habe ich schon getan, check your Mail !

Wenn es aus unerfindlichen Gründen nicht bei dir angekommen ist, schicke ich es dir nochmal. Danke im voraus.

Gruß
    free-eagle
    :top:

• Jetzt weiß ich auch warum die Mail nicht richtig ankam.
    Die wurde gleich in den SPAM Ordner geschoben, warum auch immer?! ...

Nunja, hier das Bild: :)

Gruß,
    Chris

• und was meint ihr ?

Hi,

jetzt wo das Foto zu sehen ist(thanx to Chris), was denkt ihr - bin ich zu pingelig, man siehts nur im bestimmten Winkel und nicht wenn man gerade drauf schaut, oder wenn es sehr hell im raus, bzw im Freien sieht man gar nix.

Aber irgendwie bin ich halt ein kleiner Perfektionist.

bye,

free-eagle
    :rolleyes:

• Re: und was meint ihr ?

Zitat

Original geschrieben von free-eagle
    - bin ich zu pingelig ?

Nein, denke ich nicht!

Mich würde das tierisch aufregen, da ich immer wieder auf die Stelle gucken würde.
    Und bei einem Display, das eine so relativ kleine Auflösung hat, ist es IMHO noch schlimmer.

Ich würds reklamieren! :)

Gruß,
    Chris

• Das sieht irgendwie komisch aus. Tote Pixel müssten auf einem weißen Hintergrund eigentlich dunkler sein als der Rest. Ein Staubkorn ist das nicht oder?
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!