Wie hoch ist die Auszahlung wenn man einen Superflat Allnet Internet nimmt?
iPhone3GS 8GB (VF) mit VF SuperFlat Internet WE Deluxe und 390 € Auszahlung
-
-
-
Testosteron: Seitens VF sollte es keine Probleme geben, für VF ist es schließlich ein ganz normaler Tarif, die Auszahlung bekommst du ja von uns. Wenn du sicher gehen willst kannst du natürlich vor Vertragsabschluss mal bei VF anfragen. Ein ganz normales Widerrufsrecht hast du natürlich auch.
martin_theone: Das Angebot mit dem 3GS gilt nur in Verbindung mit der VF SuperFlat Internet WE Deluxe. -
kann ich denn upgraden aus diesem Tarif auf den Allnet?
-
martin_theone: Das würde dann nur über VF gehen, müsstest du da anfragen. Nach Abschluss des Vertrags können wir nicht mehr auf deine Daten bei den Netzanbietern zugreifen und keine Tarifwechsel vornehmen.
Gruß Diana -
Ich werde mich heute erkundigen, ist das eine eigenkreation oder ein Org Vodafone Tarif?
das Deluxe finde ich in der Tarifubersicht nämlich nicht. -
martin_theone: Ja, es ist ein original-VF-Tarif, läuft bei VF aber unter anderem Namen.
-
-
ACHTUNG: Das Anegbot neigt sich dem Ende und wird spätestens heute Abend offline gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
ACHTUNG: Das Anegbot neigt sich dem Ende und wird spätestens heute Abend offline gehen.Wenn Du mir den SoHo-Rabatt gleich mit buchen könntest (Du bekommst natürlich einen Nachweis von mir!), dann würde ich sofort bestellen!
-
Ungeheuer28: Nein, leider nicht, den Rabatt kannst du erst nach der Aktivierung bei VF buchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!