BMW stoppt Wechsel zu Vodafone

• Re: Theorie

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Letztendlich werden weder Du noch ich Licht in die Details der Vertragsverhandlungen noch zu dessen Hintergründe und Details bringen.

Es sind und bleiben eben Spekulationen.

Soll sich jeder selbst darauf seinen Reim machen!

Naja, aber es ist schon äußerst weit hergeholt das Vodafone bei 40.000 simkarten draufzahlt, nur um damit hausieren zu gehen. Wo will man denn damit werben? Privatkunden interessiert das kaum und Großkunden sind eh wieder ne andere hausnummer.

Vodafone hat sich sich halt bei seinen margenvorstellungen zurückgehalten und vielleicht gabs ja obendrauf noch gratis roaming in allen Vodafonenetzen weltweit, um mal etwas realistischer zu bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    leidiges Problem - der Vertrieb verkäuft Sachen und Dienste, ohne vorher mal mit der Technik zu sprechen, ob das überhaupt machbar ist und vor allen in welcher Zeit.

Genauso kanns sein und kommt immer häufiger vor.

• Gratis Roaming in allen Vodafone Netzen wäre mal was für ALLE Kunden, finde ich.

So wie es 3 mit "Drei like home" schon lange anbietet!

• Freiheit

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was aber nicht heisst, dass man in einen Forum nicht darüber diskutieren darf. ;)

Wollte mit meinem Einwand keine Diskussion verhindern, sondern lediglich darauf verweisen, dass letztlich hier nur spekuliert werden kann.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Heute bin ich an einem der (zumindest in München jetzt häufig zu sehenden) Mini von "Drive Now" vorbeigekommen. Das wird ja in Kooperation mit o2 gemacht - weiss man, ob dieses System dann auch zu Vodafone wechselt?

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Re: Re: BMW stoppt Wechsel zu Vodafone

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    "...Bei der Ausschreibung im März hatten sich Vodafone und O2 einen Preiskampf geliefert, den Vodafone „mit äußerst günstigen Konditionen“ gewann, heißt es in einem internen BMW-Rundschreiben...."

das heisst nicht, dass vodafone günstiger als o2 war...

• Naja, Vodafone hat ja den Datentarif auch wieder eingestampft, bei dem man in allen VF Netzen umsonst das heimische Volumen nutzen konnte ... Irgendwie schade.

Verstehe das ned. Wenn der Kunde das eigene Netz im Ausland nutzt, also Vodafone Kunde nutzt Vodafone Netz im Ausland, verstehe ich nicht, wieso da immernoch so hohe Kosten entstehen können, das is ja fast 100%iger Gewinn dann oO ...

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Genauso kanns sein und kommt immer häufiger vor.

Ist mittlerweile (leider!) eher die Regel, als die Ausnahme!
    Aber man sieht ja, wohin uns die ganzen BWL´ler, VWL´ler usw gebracht haben ...

Warum sollten sie dann Rücksprachemit den Ingenieuren (Technikern) halten ... ;)

Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von elchris
    Heute bin ich an einem der (zumindest in München jetzt häufig zu sehenden) Mini von "Drive Now" vorbeigekommen. Das wird ja in Kooperation mit o2 gemacht - weiss man, ob dieses System dann auch zu Vodafone wechselt?

"Drive Now" ist doch ein neues Carsharing System von BMW in Kooperation mit dem Autovermieter SIXT.

Was hat o2 mit dem System zu tun? :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!