BMW stoppt Wechsel zu Vodafone

  • So, mit angepasstem Thread-Titel auch ein angepasstes Posting ;)


    Scheint nur ein voruebergehender Stopp zu sein. Vodafone hat offenbar das preislich attraktivere Angebot gemacht, nun hapert's bei der Umsetzung.

  • Da hapert es sicherlich an der Umsetzung der Homezones und des Werks-indoor Empfangs. Wer da dann schuld ist (alter oder neuer Anbieter) darf jeder für sich entscheiden. :D

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Re: BMW stoppt Wechsel zu Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Crypto
    Anscheinend ist BMW mit Vodafone unzufrieden:http://www.wiwo.de/unternehmen…-zu-vodafone/5861220.html


    "...Bei der Ausschreibung im März hatten sich Vodafone und O2 einen Preiskampf geliefert, den Vodafone „mit äußerst günstigen Konditionen“ gewann, heißt es in einem internen BMW-Rundschreiben...."


    Ich dachte, man ist Premium und läßt sich das Bezahlen. ;)
    Zumindest wird das den Privatkunden immer eingetrichtert. Man braucht sie halt zur Quersubvention der bedürftigen Arbeitgeber ... :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • PR


    Letztlich hat VF mehr davon, entsprechend Werbung damit machen zu können, dass (auch) BMW ihnen ihr "Vertrauen" schenkt ........
    Diesbezüglich wird dann eben der ausgehandelte Tarif sicher auch noch von der PR-Abteilung quer subventioniert!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: PR


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Diesbezüglich wird dann eben der ausgehandelte Tarif sicher auch noch von der PR-Abteilung quer subventioniert!


    Das bezweifel ich sehr stark. Ich denke Vodafone wird vor allem mit seiner internationalen aufstellung punkten können.

  • Theorie


    Letztendlich werden weder Du noch ich Licht in die Details der Vertragsverhandlungen noch zu dessen Hintergründe und Details bringen.


    Es sind und bleiben eben Spekulationen.


    Soll sich jeder selbst darauf seinen Reim machen!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hallo,


    leidiges Problem - der Vertrieb verkäuft Sachen und Dienste, ohne vorher mal mit der Technik zu sprechen, ob das überhaupt machbar ist und vor allen in welcher Zeit.


    Oder in Kürze: Da hat wohl wieder mal jemand den Mund zu voll genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!