Festnetz + SMS + Internet [Flat] & Freiminuten

• Guten morgen,

ich suche einen guten Tarif in allen Netzen außer dem E-Plus unter max. 35€/Mon + Rufnummermitnahme:

Suche (Max 35€):
    - Festnetz Flat
    - SMS Flat
    - Internet Flat
    - 100 Freiminuten

Infos:
    Ich bin Student und 23 Jahre alt.
    Derzeitiger Tarif:
    T-D1
    - Festnetzflar
    - 40 Frei SMS + D1 SMS Flat
    - Internet Flat
    - 120 Freiminuten

Preis: 29,99 + 10€ falls ich eine SMS Flat haben will = 40€ (Und in meinen Augen ist D1 zu teuer)

Falls euch etwas in der Art über den Weg läuft wäre ich euch sehr verbunden!
    mfg bbk

• 35 € ist sogar viel zu hochgegriffen. Du kriegst über o2 eine SMS Flat, 100 Freimin, o2, Internetflat + Festnetzflat in Aktionstarifen für 15 € monatlich schon.

• Hi,

ich suche auch nach einer tollen Internetflatrate. Doch Tmobile bietet nur mickrige Datenvolumen an. Das beträgt nur 300mb im Monat. Danach wird Speed gedrosselt. In Spanien habe ich von Orange dann dort direkt gekauft. Da gibt es für 4 Euro am Tag 250 MB pro Tag. Es gibt noch Wochentarife und Monatstarife im Gigabereich. Ähnliches fand ich in Deutschland nicht, oder weiss jemand Rat?

• Ich möchte mir ein Smartphone zulegen mit einer Prepaitsimkarte alle Flats.Nun hört man ja immer von den Abbofallen,wie kann man sich da schützen das die Kohle nicht automatisch abgezogen werden kann?Bei Vertrag ist das wohl kaum möglich,wie ist das bei Prepaid?
    Also ich meine die Fallen die in Werbebanner sind,oder auch neu in Youtubevideos.

• Das Stichwort ist "Drittanbietersperre". Das ist erstmal unabhängig von Laufzeitvertrag oder Prepaid.
    Da dieses aber nicht alle Netzbetreiber beziehungsweise Provider anbieten, musst Du bei deinem
    Favoriten nachfragen, ob dieser die Sperre ermöglicht.

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!