Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange es den Aktionstarif von der Telekom noch geben wird?
Gibt es Erfahrungen zu diesem Tarif? Wie sieht es mit einem Iphone aus?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange es den Aktionstarif von der Telekom noch geben wird?
Gibt es Erfahrungen zu diesem Tarif? Wie sieht es mit einem Iphone aus?
Vielen Dank
Re: Special Call & Surf Mobil 4 fach Flat
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Hallo,
Vielen Dank
Der Speial Tarif wurde verlängert bis 31.01.2012! Steht auch im Kleingedruckten auf der Telekom Homepage.
da der betreff recht generisch ist, kurze frage zu dem tarif. kann man eine multisim buchen?
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
da der betreff recht generisch ist, kurze frage zu dem tarif. kann man eine multisim buchen?
Ja, obwohl der Tarif stark beschnitten ist, was die Optionen angeht, kann man "MyPhonebook", "Mailbox Pro" und "MultiSIM" hinzubuchen - kann man auch der zum Tarif gehörigen PDF entnehmen.
ah, dank dir, genau das ding hab ich gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Ja, obwohl der Tarif stark beschnitten ist, was die Optionen angeht, kann man "MyPhonebook", "Mailbox Pro" und "MultiSIM" hinzubuchen - kann man auch der zum Tarif gehörigen PDF entnehmen.
Was genau fehlt denn alles bei dem Tarif? Sind konferenzen möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Was genau fehlt denn alles bei dem Tarif? Sind konferenzen möglich?
dann lies doch einfach das PDF vorm Vorposter und du siehst was geht und was nicht.
oh.... Gespräche ins Fetznetz 0,29 cent pro Minute. Teuer!
Wenn die Gespräche mit drin wären, wäre es ein super Angebot.
Warum nimmst du denn keinen der Complete Tarife mit Auszahlung eines Händlers?
Mit Auszahlung käme zb der Complete S auf ca. 19,xx€ im Monat. Halte ich persönlich für eine besseres Angebot bei dem alles abgedeckt ist und es gibt keine Beschränkungen bei Zubuchoptionen.
Wahlnetz E-Plus
Moin!
Laut Pdf kann man als Wahlnetz auch "E-Plus Mobilfunk (Base)/ViStream/Ring Mobilfunk" nehmen. Und mit Ring-Karten ist eine kostenlose Rufumleitung ins (nicht nur) deutsche Festnetz möglich. Warum also nicht....
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!