Bei Apple bestellt. An DHL Packstation versenden lassen. Nun wird mit UPS versendet.

• In dem Fall aber unerheblich, niemand davon hätte an die Packstation liefern können ;)

Wobei mir der Gedanke gefällt,eine Zentrale Empfangsstelle für Pakete :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• So, habe mein Paket! :)

UPS war eben da. Der Fahrer konnte sich einen kleinen Kommentar nicht verkneifen. Ist ja auch okay :rolleyes:

Er meinte, dies passiert ihm so 5 mal im Jahr ;)

Also für alle anderen: Ihr müsst bei UPS anrufen und es umleiten lassen. Online geht es leider nicht.

Ciao und danke an alle.

• Na, Super! :top: Habe ich ja gesagt. :D ;)

Hat dafür die Trackingnummer ausgereicht oder musstest du noch andere Daten an der Hotline angeben?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Na, Super! :top: Habe ich ja gesagt. :D ;)

Hat dafür die Trackingnummer ausgereicht oder musstest du noch andere Daten an der Hotline angeben?

Meinen Namen plus Absender wollten sie noch wissen.
    Danach noch neue Adresse und Telefon für Fragen.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    So ganz generell wohl eher nicht... Das Zeug kommt auch mal mit TNT oder zuletzt sogar mit Hermes...

Ich habe heute 2 Päckchen mit der Post bekommen, ich war auch sehr erstaunt darüber!

Waren aber Kleinteile im Wert von jeweils 40-50 Euro.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Das wird dann wohl Produkt- oder Wertabhängig sein, welcher Versender für welchen Artikel genutzt wird.
    Hardware, grösseres Zubehör und Austauschgeräten wird Apple wohl ausschliesslich mit UPS versenden, andere Artikel mit DHL, Hermes und Co.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!