In dem Fall aber unerheblich, niemand davon hätte an die Packstation liefern können
Wobei mir der Gedanke gefällt,eine Zentrale Empfangsstelle für Pakete
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In dem Fall aber unerheblich, niemand davon hätte an die Packstation liefern können
Wobei mir der Gedanke gefällt,eine Zentrale Empfangsstelle für Pakete
So, habe mein Paket!
UPS war eben da. Der Fahrer konnte sich einen kleinen Kommentar nicht verkneifen. Ist ja auch okay
Er meinte, dies passiert ihm so 5 mal im Jahr
Also für alle anderen: Ihr müsst bei UPS anrufen und es umleiten lassen. Online geht es leider nicht.
Ciao und danke an alle.
Mit den Leuten reden hilft eben viel spaß damit
Na, Super! :top: Habe ich ja gesagt.
Hat dafür die Trackingnummer ausgereicht oder musstest du noch andere Daten an der Hotline angeben?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Na, Super! :top: Habe ich ja gesagt.
Hat dafür die Trackingnummer ausgereicht oder musstest du noch andere Daten an der Hotline angeben?
Meinen Namen plus Absender wollten sie noch wissen.
Danach noch neue Adresse und Telefon für Fragen.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
So ganz generell wohl eher nicht... Das Zeug kommt auch mal mit TNT oder zuletzt sogar mit Hermes...
Ich habe heute 2 Päckchen mit der Post bekommen, ich war auch sehr erstaunt darüber!
Waren aber Kleinteile im Wert von jeweils 40-50 Euro.
Das wird dann wohl Produkt- oder Wertabhängig sein, welcher Versender für welchen Artikel genutzt wird.
Hardware, grösseres Zubehör und Austauschgeräten wird Apple wohl ausschliesslich mit UPS versenden, andere Artikel mit DHL, Hermes und Co.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!