das war mit dem K5005 und Vodafone LTE wurde als verfügbar angezeigt
und ich hatte es manuell ausgewählt.
( mit der aktuellen Mobil Partner Software, die Vodafonsoftware auf dem Stick ging nicht)
ich glaube bei HSDPA manuell gings auch nur bis 7200KBit
Schnäppchen: Vodafone K5005 LTE Stick
-
-
-
Kann ich mir kaum vorstellen, dass es mit einer CallYa/WebSessions ging. Habe mehrere hier rumfliegen und LTE wird zwar signalisiert mit 4 Balken, einbuchen kann man sich aber nicht. Das geht nur mit der Mobile Connect Flat (kostet natürlich nix extra, das mit den 9 Cent stimmt also nicht...).
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie kommst Du drauf, dass bei einer normalen Mobile Connect Flat Kosten entstehen?da ich bei einer "normalen" Mobile Connect Flat keine Zuhause-Option habe und VF selbst die LTE-Nutzung außerhalb dieser mit 9 Cent bepreist?
-
Wozu braucht man bei einer "normalen" Mobilce Connect Flat auch eine Zuhause-Option? Entschuldige, aber das ist doch Blödsinn und widerspricht sich. Die bepreisung gilt für einen LTE-Tarif für den Zuhause Bereich. Du hast da etwas missverstanden!
-
sorry - da muss ich dir zweifellos recht geben. Ich habe eben nochmal nachgeschaut. Gilt tatsächlich nur für den LTE-Zuhause-Tarif!
D.h. für mich also: LTE Stick bestellen und bisherige VF Mobile Connect SIM rein und im Flatrate-Tarif mobil surfen?
-
-
Benutzt bereits jemand den K5005 unter Win7 ohne das VF Dashboard und ohne dies jemals installiert zu haben? Was wäre zu tun?
Ich würde ihn ausschließlich mit mwconn betreiben wollen, mir kommt keine andere Software auf die Platte nicht
Insofern bräuchte ich lediglich die Treiber, wenn ich das von meinen K3765-HV's richtig in Erinnerung hab. Auch für dc-files scheint der Stick noch zu neu zu sein, dort finde ich nix.
Eventuell noch das aufdringliche Flashlaufwerk per AT deaktivieren, Methode ebenfalls noch offen.
Und hinterher hoffen, dass der K3765-HV noch funktioniert...Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Norix
Was wäre zu tun?Z.B. zuvor eine andere Mobile Partner Version installieren.
[URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,188439-1-,00.html]Treiber[/URL] bekommst Du auf der Telekom Seite.
-
Was spricht denn dagegen das VF-Dashboard zu installieren und sofort wieder zu deinstallieren?
-
Die Software versaut das System! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!