Jetzt erst Recht: Vodafone Superflat Internet WE 14,95 € monatl. AG 0 + Top Handys 0€

• @auktionator

Also das mit dem 4S wird nicht gesenlt. Der kostet 24,95 € monatlich. Für 14,95 € das wäre schon.

Die Geräte haben keinen Lock.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Original geschrieben von rigo2007
    Und das normale iphone 4? :D
    8 gb ginge auch... ebenfalls um 10 Eur gesenkt? :top:
    bräuchte 2 Verträge ;)

Vllt wäre es echt nicht verkehrt auch Angebote mit gesenkter GG anzubieten - für manche macht es einfach mehr Sinn eine geringere GG zu zahlen und dafür dann eben mehr Zuzahlung ... gerade auch in Hinblick ob der Vertrag dann auch durchgeht - da ich zB bereits 2 VF Verträge habe (Daten+ Sprach), bin ich mir nicht so sicher, ob ein Vertrag mit knapp 25 Eu mtl. nochmal durchgeht - 15 oder 18 schon eher

• Ich wäre auch an einem Angebot interessiert – einmal mit dem 14,95 und einmal mit dem 17,95 - Tarif jeweils mit einem Samsung Galaxy S2 Schwarz.

Vertrauensliste: 14x

• parisat

Hi,

das iPhone 3GS 8GB kann ich beim 14,95 € Vertrag (24,95 € durch uns rabattiert mit einmal Auszahlung) eine Zuzahlung von 99,- € anbieten.

Beim 17,95 € Tarif sind es dan 29,- €

herculars
    Es kommt nicht auf den monatlichen Grundpreis bis 24,95 € an, das geht dann erst wieder ab 50,- € los, sondern ob du Deine bisherigen Verträge auch ordentlich bezahlst. Wir haben schon Kunden wo für Ihre ganze Familie hochwertige Tarife abgeschlossen haben. Weiter musst du auch wissen, dass ein17,95 € Vertrag genau so berechnet wird wie ein 24,95 € Vertrag.

besser ist, wir telefonieren einmal, schneller Dienstweg.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: parisat

Tel. wir auch mal? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!