Hier erstmal ein Angebot:
http://www.i-mobile24.de/apple…-internet-weekend-10.html
iPhone 4 S in schwarz ist lieferbar.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier erstmal ein Angebot:
http://www.i-mobile24.de/apple…-internet-weekend-10.html
iPhone 4 S in schwarz ist lieferbar.
Grüße
Patrick
Beim 4s wird die GB auch monatlich um 10 Euro gesenkt ??
Haben die Geräte einen Look ??
@auktionator
Also das mit dem 4S wird nicht gesenlt. Der kostet 24,95 € monatlich. Für 14,95 € das wäre schon.
Die Geräte haben keinen Lock.
Grüße
Patrick
Und das normale iphone 4?
8 gb ginge auch... ebenfalls um 10 Eur gesenkt? :top:
bräuchte 2 Verträge
ZitatOriginal geschrieben von rigo2007
Und das normale iphone 4?
8 gb ginge auch... ebenfalls um 10 Eur gesenkt? :top:
bräuchte 2 Verträge
Vllt wäre es echt nicht verkehrt auch Angebote mit gesenkter GG anzubieten - für manche macht es einfach mehr Sinn eine geringere GG zu zahlen und dafür dann eben mehr Zuzahlung ... gerade auch in Hinblick ob der Vertrag dann auch durchgeht - da ich zB bereits 2 VF Verträge habe (Daten+ Sprach), bin ich mir nicht so sicher, ob ein Vertrag mit knapp 25 Eu mtl. nochmal durchgeht - 15 oder 18 schon eher
Ich wäre auch an einem Angebot interessiert – einmal mit dem 14,95 und einmal mit dem 17,95 - Tarif jeweils mit einem Samsung Galaxy S2 Schwarz.
iPhone 3gs ?
Hi,
das iPhone 3GS 8GB kann ich beim 14,95 € Vertrag (24,95 € durch uns rabattiert mit einmal Auszahlung) eine Zuzahlung von 99,- € anbieten.
Beim 17,95 € Tarif sind es dan 29,- €
herculars
Es kommt nicht auf den monatlichen Grundpreis bis 24,95 € an, das geht dann erst wieder ab 50,- € los, sondern ob du Deine bisherigen Verträge auch ordentlich bezahlst. Wir haben schon Kunden wo für Ihre ganze Familie hochwertige Tarife abgeschlossen haben. Weiter musst du auch wissen, dass ein17,95 € Vertrag genau so berechnet wird wie ein 24,95 € Vertrag.
besser ist, wir telefonieren einmal, schneller Dienstweg.
Grüße
Patrick
Hallo,
Kann man diese Tarife zusätzlich mit dem Vodafone-Vorteil kombinieren?
Re: parisat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hi,
das iPhone 3GS 8GB kann ich beim 14,95 € Vertrag (24,95 € durch uns rabattiert mit einmal Auszahlung) eine Zuzahlung von 99,- € anbieten.
Beim 17,95 € Tarif sind es dan 29,- €
herculars
Es kommt nicht auf den monatlichen Grundpreis bis 24,95 € an, das geht dann erst wieder ab 50,- € los, sondern ob du Deine bisherigen Verträge auch ordentlich bezahlst. Wir haben schon Kunden wo für Ihre ganze Familie hochwertige Tarife abgeschlossen haben. Weiter musst du auch wissen, dass ein17,95 € Vertrag genau so berechnet wird wie ein 24,95 € Vertrag.
besser ist, wir telefonieren einmal, schneller Dienstweg.
Grüße
Patrick
Tel. wir auch mal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!