mysteriöser Bug im Siemens C35i?

• Hab gestern von einer Kundin einen Fehler beschrieben bekommen, der schon fast an Akte X grenzt ...

Und zwar fängt ihr C35i, wenn es einfach nur irgendwo liegt und niemand das Teil in der Hand hat, an, irgendeine Nummer aus dem Telefonbuch zu wählen!

Hat jemand von Euch schon sowas Ähnliches gehört oder bessa, sogar live miterlebt?

• Man sollte nicht jeden Quatsch ernstnehmen, den einem Kunden erzählen, die von Handys vermutlich gerade mal wissen, daß sie keine Schnur haben. :rolleyes:
    Und solche Geschichten sind aus zweiter Hand noch abstruser und unsinniger als aus erster.
    Was sollen wir dazu sagen? "Ja, ist möglich!"? "Ja, macht das der Schwägerin meines Nachbar auch!"? :rolleyes:

:confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• aliens.............:eek:

naja ich weiß auch nix dazu aber wollt ma meinen senf dazu abgeben :rolleyes: find das nämlich auch sehr sehr sehr sehr sehr komisch :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Pingu
    Macht sich da evtl. die Wahlwiederholung selbständig?

könnte sein, müsste da nochmal nachhaken

Bezeugen konnte dieses Phänomen ebenso ihre Tochter. Beide haben es "live" miterlebt. Sie traut sich das Gerät kaum noch eingeschaltet lassen, weil es ja sonstirgendwohin rufen könnt. Ich weiß, klingt unglaubwürdig, doch die Kundin machte echt einen seriösen Eindruck. Auch wenn es Kunden gibt, die einem des Blaue vom Himmel erzählen.

• ich hab das handy schon seit ich 10 bin und ich hab noch nie so n fehler bemerkt :-))) so a kaas :-)

--->>>Dance all Nite long<<<--

• Nochmal zur automatischen Wahlwiederholung bei besetzt: Man kann doch einen Merker setzen, daß nach einer bestimmten Zeit die Rufnummer gewählt wird, oder? kann man dieses Intervall nicht selbst bestimmen? Ich habe z. Zt. leider keine Möglichkeit zum ausprobieren.

• nein geht ned !!Es ruft automatisch nach ** min wieder an !!

--->>>Dance all Nite long<<<--

• Du hast recht, beim "Merker" gibt es nach 15 Minuten einen Signalton und die automatische Wahlwiederholung steht im Display.

• Hi,

-Welche Software hat das Handy? (*#06# linke display Taste drücken)
    -Werden die zuletzt angerufenen angerufen?, oder wirklich aus dem telfonbuch?
    -Wird von oben nach unten gewählt, oder durcheinander?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!