Wir versenden alle der Reihe nach. Es kamen insgesamt 70 Stück an, die sind alle weg. Wir sind aber dauernd dran neue Lieferanten zu nötigen uns weitere zusenden, weitere werden nächste Woche erwartet. Wenn das so eintrifft wie von den Lieferanten zugesagt dann werden alle Kunden, die im November aktiviert wurden, auch beliefert. Im besten Fall (wenn alle Aussagen zutreffen) werden alle Vorbestellungen auch vor Weihnachten versendet.
Ich hatte ja angegeben dass KW50/51 wir die Lieferung erwarten, da sind wir derzeit dran.
Nicht lieferbar steht es, damit erstmal alle Vorbestellungen versendet werden, da ja Lieferbar heisst: Geräte sind ab Lager lieferbar und ich kann direkt bedient werden. Das ist ja nicht der Fall, da das was reinkommt direkt raus geht.
Wochenend-Knaller: Topdeal Samsung Nexus oder Motorola RAZR + Special Call & Surf 0 €
-
-
-
Ist der Tarif noch aktuell, oder gibts das Angebot jetzt erstmal nicht mehr?
-
Das ist beendet erstmal.
-
Also wenn ich jetzt noch keine Mail über den Versand des Handys zu mir bekommen habe, war ich nicht bei den ersten 70. dabei?
Danke für deine Mühe. -
Wahrscheinlich nicht, aber dann bei den nächsten (sind weitere auf dem Weh zu uns und Montag / Dienstag im Lager). Also bisher so wie ich es kommuniziert hatte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!