ZitatOriginal geschrieben von shaquinho
Bleibt es dabei? Wann treffen die bei den Kunden an? Kann es kaum erwarten.
würde mich auch interessieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shaquinho
Bleibt es dabei? Wann treffen die bei den Kunden an? Kann es kaum erwarten.
ZitatOriginal geschrieben von stachelbär
Schliesse mich meinen Vorrednern an =)
würde ich auch gerne wissen wollen...
Ich warte da auf eine definitive Bestätigung. Samsung Selbst hatte zunächst den Release-Termin für gestern rausgegeben, aber wegen techn. Probleme dauert es wohl etwas länger.
Wann versuche ich rauszufinden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ich warte da auf eine definitive Bestätigung. Samsung Selbst hatte zunächst den Release-Termin für gestern rausgegeben, aber wegen techn. Probleme dauert es wohl etwas länger.
Wann versuche ich rauszufinden.
Och nee:( Brauche das Handy wirklich vor dem Urlaub.
Also Media-Markt verkauft schon einzelne Geräte, dann sollte es eigentlich nicht merh lange dauern.
ZitatOriginal geschrieben von lars1337
Also Media-Markt verkauft schon einzelne Geräte, dann sollte es eigentlich nicht merh lange dauern.
Ich habe gerade mit dem Media Markt in Krefeld telefoniert. Die haben z.Z. genau 1 Vorführgerät und 1 Gerät, was für den Verkauf bestimmt ist. Der Preis: 629 € :Flop:
Gerade eine Antwort von 24Mobile bekommen:
"...vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30.11.2011.
die Lieferung der Geräte ist von unseren Vorlieferanten für Ende dieser,
Anfang nächster Woche angekündigt worden.
Sobald die Ware eingetroffen ist, wird Ihre SIM Karte mit Handy versendet
und Sie werden per eMail darüber benachrichtigt..."
Werden uns wohl noch gedulden müssen.
So, ich habe eine Mail an alle wartenden Kunden gesendet, daher auch hier die aktuellen Infos:
ZitatAlles anzeigenDas gewünschte Gerät, Samsung Google Nexus, wurde uns von Samsung zunächst zu Ende November angekündigt.
Wie Sie eventuell der Presse entnehmen konnten gab es bei dem Gerät kleine technische Fehler, weswegen die Auslieferung seitens Samsung verzögert wurde und so die Lieferung Ende November nicht möglich war.
Wir haben bei unserem Lieferanten nun als neuen Liefertermin die 50. KW genannt bekommen, also zwischen 12.12. - 16.12. 2011. Wir erwarten hier die benötigte Menge für alle offenen Bestellungen, wir werden diese dann umgehend auch versenden. Somit gehen wir von einer Lieferung vor Weihnachten aus.
Sollten Sie Ihre SIM-Karte vorab benötigen senden wir Ihnen diese gerne vorab zu, geben Sie uns dafür bitte einfach Bescheid.
Wir bedauern sehr die Verzögerungen, die nicht vorhersehbar waren, wünschen Ihnen dennoch eine angenehme Vorweihnachtszeit.
Vielen Dank für die Information.
Man munkelt ja, dass Samsung mit Mediamarkt/Saturn (Media-Saturn-Holding GmbH) einen Exklusivvertrieb über mindestens 1 Woche ausgehandelt hat. Echt mies was da z.Z. mit dem Handy läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!