Wochenend-Knaller: Topdeal Samsung Nexus oder Motorola RAZR + Special Call & Surf 0 €

• Zitat

Original geschrieben von shaquinho
    Bleibt es dabei? Wann treffen die bei den Kunden an? Kann es kaum erwarten.

würde mich auch interessieren :D

• Zitat

Original geschrieben von stachelbär
    würde mich auch interessieren :D

Schliesse mich meinen Vorrednern an =)

• Ich warte da auf eine definitive Bestätigung. Samsung Selbst hatte zunächst den Release-Termin für gestern rausgegeben, aber wegen techn. Probleme dauert es wohl etwas länger.
    Wann versuche ich rauszufinden.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ich warte da auf eine definitive Bestätigung. Samsung Selbst hatte zunächst den Release-Termin für gestern rausgegeben, aber wegen techn. Probleme dauert es wohl etwas länger.
    Wann versuche ich rauszufinden.

Och nee:( Brauche das Handy wirklich vor dem Urlaub.

• Zitat

Original geschrieben von lars1337
    Also Media-Markt verkauft schon einzelne Geräte, dann sollte es eigentlich nicht merh lange dauern.

Ich habe gerade mit dem Media Markt in Krefeld telefoniert. Die haben z.Z. genau 1 Vorführgerät und 1 Gerät, was für den Verkauf bestimmt ist. Der Preis: 629 € :D :Flop:

• Gerade eine Antwort von 24Mobile bekommen:

"...vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30.11.2011.

die Lieferung der Geräte ist von unseren Vorlieferanten für Ende dieser,
    Anfang nächster Woche angekündigt worden.

Sobald die Ware eingetroffen ist, wird Ihre SIM Karte mit Handy versendet
    und Sie werden per eMail darüber benachrichtigt..."

Werden uns wohl noch gedulden müssen.

• So, ich habe eine Mail an alle wartenden Kunden gesendet, daher auch hier die aktuellen Infos:

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Vielen Dank für die Information.

Man munkelt ja, dass Samsung mit Mediamarkt/Saturn (Media-Saturn-Holding GmbH) einen Exklusivvertrieb über mindestens 1 Woche ausgehandelt hat. Echt mies was da z.Z. mit dem Handy läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!