Wochenend-Knaller: Topdeal Samsung Nexus oder Motorola RAZR + Special Call & Surf 0 €

• Dachte wenn einer fragt und die Antwort hier postet ist einfacher, als wenn jeder da selbst nachfragen muss... ;)

• Mir wurde heute mitgeteilt, dass sie erst Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche kommen. Was stimmt denn jetzt?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von primez
    ohne Anschlusspreis und für junge Leute bzw. Studenten unschlagbar:

http://...

Sorry, sowas gehört sich nicht in einem Angebotsthread auf konkurrenten zu verlinken. Zudem hat das Angebot nix mit dem T-Mobile Angebot zu tun!

@ shaquinho: das war mein Stand, bin aber krankheitsbedingt die komplette Woche nicht im Büro gewesen. Nach meinem Stand sollten die morgen erstmals reinkommen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat

@ shaquinho: das war mein Stand, bin aber krankheitsbedingt die komplette Woche nicht im Büro gewesen. Nach meinem Stand sollten die morgen erstmals reinkommen.

Ah, ok. Wäre nett, wenn Du hier mal den letzten Stand durchgeben könntest sobald du was Neues weißt. Fliege nähmlich am 7.12.2011 in Urlaub;) Wäre schön, wenn das Handy bis dahin da ist. Bis dahin, gute Besserung!!

• ANGEBOT BEENDET!

@ shaquinho: sollen zum 30.11. eintreffen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    ANGEBOT BEENDET!

@ shaquinho: sollen zum 30.11. eintreffen.

Bleibt es dabei? Wann treffen die bei den Kunden ein? Kann es kaum erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!