Hey,
hast du schon Liefertermine für die beiden Geräte?
Sind diese Branding- und Simlockfrei?
Gruß
EDIT: was kostet denn die Versicherung im Monat, falls man die behalten möchte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stachelbär
Hey,
Gruß
Beide zwischen dem 23.11. und 28.11. vom Lieferanten genannt.
Beide ohne branding und ohne Lock.
Die Versicherung geht nach Wert des Handys, bei dem müsste es 4,95 € sein (da sind Geräte bis 600 € abgedeckt). Es kommt aber eine extra Mail vom Versicherer mit den Leistungen etc.
andere handys möglich?
gibt es cash für eine portierung so wie bei VF oder o2
Hallo Vesat,
habe erst am Donnerstag das Galaxy Nexus mit dem gleichen Tarif bei Euch bestellt. Die Vertragsunterlagen habe ich am Freitag per Email zugesendet. Die Originalunterlagen sind noch gar nicht bei Euch, da ich sie erst heute per Post nachgesendet habe. Allerdings habe ich was für das Handy bezahlt und sehe jetzt diese Angebot hier. Würdet Ihr mir den Betrag für diese angehende Bestellung erstatten? Das wäre echt super Kundenservice von Euch. Wenn ja, dann lasse ich euch die Vertragsdaten zukommen. Geb mir bitte Bescheid. Ansonsten würde ich den Vertrag wiederrufen und dann das jetzige Angebot wahrnehmen. Vielen Dank schon einmal vorab.
Was ist den das für eine Milchmädchenrechnung!
Super Knaller!
ZitatOriginal geschrieben von KB2
Was ist den das für eine Milchmädchenrechnung!
Super Knaller!
soll das jetzt Ironie sein?
Wenn euch das Angebot nicht interessiert, dann postet doch nicht!
Es ist aufjedenfall ein sehr gutes Angebot, wenn man mal bedenkt das man bei T-Mobile nur den Vertag bekommt ohne Smartphone! Zeigt mir einen Shop der da mitzieht.
Also lasst das geflame, ich werde es mir aufjedenfall überlegen dieses Angebot zu kaufen.
@versat gibt es einen Bonus wenn man seine Rufnummer portiert?
Rufnummernportierung von T-mobile möglich oder nur über Umweg ?
Würde auch gerne meine Rufnummer mitnehmen. Sofern es hier nicht möglich ist, über welchen "Umweg" wäre dies möglich?
Wie sieht es mit zusätzlichem hinzubuchen einer Festnetzflat gegen Aufpreis ab? Möglich?
Das Angebot IST ein Knaller.
In den heutigen Zeiten sogar ein MEGA-Knaller.
Brauchbarer Vertrag mit einem Handy, das über 400 Euro wert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!