iPhone 4 - 32 GB - black - Telekom - Apple Care - Bumper - Exzellenter Zustand!

• Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein iPhone 4 32 GB in schwarz mit T-Mobile Simlock (bis 19.07.2012)

Das Gerät ist in einem exzellenten Zustand und ist komplett durch Folien geschützt.

Dazu lege ich einen original Apple Bumper in Schwarz. Die Kopfhörer stammen sogar vom iPhone 4S: Sie sind besser gegen Kabelbruch geschützt und haben einen besseren Klang als die original Headphones vom iPhone 4. Sie sind originalverpackt. Das USB Ladekabel ist ebenso noch originalverpackt.

Zu den Folien:

Oben und unten ist jeweils eine Brando - Ultra Clear.
    Auf dem Alurahmen befindet sich das Invisible Shield.
    Das iPhone ist also rundum perfekt geschützt.

Zusammenfassend:

- Apple iPhone 4 - 32 GB in schwarz
    - iPhone 4S Kopfhörer
    - Netzteil
    - USB Kabel
    - Original Apple Bumper in schwarz
    - Apple Care bis: 29.08.2012 - Ihr habt also auch noch Garantie auf das Gerät, wenn man es bereits offiziell freischalten lassen kann.

Zum Thema Apple Care:

Mit dem Apple Care Plan ist es möglich, das Gerät vor Ablauf der Garantiezeit durch ein Austauschgerät zu ersetzen. Das hat dann einen komplett neuen Akku sowie ein neues Gehäuse. Ihr habt also die Möglichkeit, das Gerät kostenlos vor Ablauf der Garantie im nächsten Jahr durch ein neues (sog. refurbished) zu ersetzen.

Abwicklung:

Abholung nach Vereinbarung in Langenfeld bei Köln möglich. Werktags nach Vereinbarung auch in der Düsseldorfer Altstadt nahe Königsallee. Versand grundsätzlich auch, allerdings akzeptiere ich kein Paypal. Diesen Laden werde ich nicht mehr unterstützen nachdem mir der Käuferschutz verweigert wurde.
    Ich empfehle daher die Abholung. Ansonsten sagen meine Bewertungen auch einiges über mich aus :). Ich dürfte mittlerweile über 20 mal auf der Vertrauensliste stehen.
    Gerne können wir vor Abwicklung telefonieren und Personalien austauschen… immerhin verlange ich selbiges auch wenn ich irgendwo etwas von privat kaufe. Ansonsten kann man die schwarzen Schafe mittlerweile nicht mehr von den ehrlichen Verkäufern unterscheiden.

Kann auch getauscht werden?
    Nein ich habe zurzeit alles was ich brauche :) Bitte daher keine Tauschanfragen.

Preis
    440,00 Eur VHB

Vielen Dank fürs lesen!

Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!