Wieviele Neuverträge bei VF gleichzeitig?

• Hallo,

ich habe letzte Woche als kompletter Neukunde bei Vodafone meinen ersten Laufzeitvertrag mit Hardwaresubventionierung abgeschlossen. Kann ich jetzt noch einen zweiten Neuvertrag dazu nehmen? Wovon hängt das ab?

Ich frage deshlab, da ich glaube, mal gehört zu haben, dass das bei der Telekom z.B. erst nach 6 Monaten möglich ist.

Zur Erklärung: Bin auf ein anderes (in meinen Augen) gutes Hardwareangebot (Laptop) gestossen...

Danke!
    camilla

• Ja geht in der Regel. Man kann schon seine 3-4Verträge haben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Wieviele Neuverträge bei VF gleichzeitig?

Zitat

Original geschrieben von camilla
    Wovon hängt das ab?

Von Deiner Bonität. Vodafone wird unter Umständen auch eine Kaution von Dir verlangen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Beim dritten Neuvertrag wird meist manuell nachgeprüft seitens Vodafone - aber auch das nur stichprobenartig ..

Ich hatte zeitweise ohne Probleme 3 Vodafone Verträge gleichzeitig auf mich laufen, aktuell hab ich 2. Von diesem damaligen 3en hatte ich 2 innerhalb zweiter Tage abgeschlossen.

Geht alles, aber irgendwo ist eine Grenze.

Bei E-Plus z.b. 5 Karten pro Person, danach wird abgelehnt im Privatsegment.

• Kurze Rückmeldung:

Nach dem 7. Vertrag als Geschäftskunde wurde von Vodafone eine Kaution i.H. von 500€ gefordert. Laut telefonsicher Auskunft werden dann aber die Verträge 7-9 ohne Probleme freigeschaltet ^^

• Als Privatkunde 8 Verträge und keine Kaution.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Es kommt ja auch ausschließlich auf die Bonität des Kunden an, wieviele Verträge ohne Kaution geschaltet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!