Moin!
Wie kann ich per Infrarotschnittstelle eigentlich was versenden?
Komm die irgenwie nie zu nem Menüpunkt und hab meine Anletung nicht da.....
hm!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Wie kann ich per Infrarotschnittstelle eigentlich was versenden?
Komm die irgenwie nie zu nem Menüpunkt und hab meine Anletung nicht da.....
hm!
geht nicht!
IrDa ist auschließlich für GPRS-Internetzugang gedacht.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Was ist das denn für ne Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mnist
mist
mist
warum kann dieses Gotthandy das nicht!
Fieser Fehler!
andere Software?
lol, ich find das voll lustig. Wenn mir immer diese GD87 Berts kommen, und meinen sie wollten meinen Cathrin Zeta-Jones Hintergrund per IrDa geschickt haben.
Grmpf...
nuja, leben kann ich damit auch......
Ist das immer noch bei allen Samsungs so?
Ich konnte es vor einem 3/4 Jahr nicht glauben, als ich ein S100 in die Hände bekam und feststellen musste, daß man über die IR-Schnittstelle keine Bilder austauschen kann.
Beim Sharp GX10 ist es leider genauso und dort bekommen Sharp und Vodafone die Hölle deswegen heiss gemacht und werden beinahe gezwungen, ein Softwareupdate herauszubringen, das diesen Mangel behebt.
Sind Samsung-Nutzer soviel duldsamer? :confused:
Ok, dafür gibt es das Datenkabel und die mitgelieferte Software, was beim GX10 nicht der Fall ist. Aber trotzdem ist es doch völliger Schwachsinn, eine IrDA-Schnittstelle zu verbauen und dann Datenaustausch (z.B. auch Visitenkarten und Kalendereinträge) nicht zu erlauben. Bei Sharp kann ich diese Nachlässigkeit noch nachvollziehen, da sie neu auf dem europäischen Markt sind und das Gerät nur für Vodafone gebaut haben. Aber Samsung versucht sich eindeutig als Premium-Hersteller zu positionieren. Wie soll das gelingen, wenn sie ihre Hausaufgaben nicht machen?
Grüße,
Lanturlu
tja, das fragen sich noch andere Leute hier...
Allerdings bestitzt dein Samsung dadurch eben auch wieder einen höheren Grad an exclusivität. Weil du ja das Bild per Datenkabel transferieren kannst. Die Leute mit den Vodafone Handys haben halt pech...
V200
Und wie kann ich die Bilder mit den Datenkabel Vom Handy auf pC kopieren geht es mit der mitgelieferten soft und wie?
Wie?
Du machst deinen PC und dein Handy aus. Schließt das Kabel an und dann dein Handy und dann den PC an. Dann rufst du die Software auf und klickst oben auf den Button für Bilderübertragen. So einfach ist das.
Falls du den Button nicht hast. Lade dir von der Samsungseite die neue Software runter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!