Verbrauchsanzeigen App für meinen Tarif?

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer Verbrauchsanzeigen App welches mir meine Freiminuten und Datenvolumen anzeigt. Ich habe verwende den o2 Blue flex Tarif mit 120Freiminuten und 300MB-Datenflat.


    Das App sollte ebenfalls in der Lage sein, hauseigene o2 Gespräche aus den Freiminuten herauszufiltern.


    Gibt es solche eine App und falls ja welche könnt ihr mir empfehlen?


    Vielen Dank!

    __________________
    Raspberry Pi 512MB - Rev. B (Openelec 2.2.4)

  • Das hab ich im App-Store auch schon gelesen.... nur gibt es keine Alternativ App?


    Für Android gibt es ja auch Apps (z.B. Droidstat und andere), wo man auch Inklusivminuten, Datenflats, kostenlos erreichbare Nummern etc. einstellen kann. Zudem wird dort zusätzlich noch die bisherigen monatlichen Einzel- und Gesamtkosten angezeigt.

    __________________
    Raspberry Pi 512MB - Rev. B (Openelec 2.2.4)

  • Kenne da Apps wie Mein BudgeT, Kosten Check. Vielleicht hilft es euch ;)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Bei Android gibt es diese Apps, weil Android weniger strenge Vorgaben hat, welche Rechte diese bekommen. Bei Android darf z.B. der Callmonitor NG deine Anrufe, SMS, Datenstatistik etc. abrufen und alles, was er sonst noch benötigt.
    Beim iPhone ist das nicht erlaubt. Deswegen kommt hier nur eine Lösung vom Provider in Frage, die deine Nutzung online abruft (bzw. eine App, die Zugriff auf die Statistik beim Provider hat). Die gibt es soweit ich weiß bis jetzt von Telekom und Vodafone. Aber wie schon geschrieben, soll o2 ja auch endlich an einer persönlichen Statistik arbeiten - dann dürfte auch die iPhone App nicht mehr weit weg sein.

  • Eigentlich gibt es das sogar von vielen Prepaid-Anbietern nur 02 ist da ein wenig hinten nach in der Sache, aber es soll jetzt ja kommen, also alles wird gut ;)

  • Gibt es so etwas auch für T-Mobile (Business-GK)?


    T-Mobile Butler ist mir bekannt....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven_164


    sagen wir mal so: o2 arbeitet daran:



    hahahaaaaaaaaaaaaa


    ich glaube o2 "arbeitet" gefühlte 10 Jahre daran...das haben die mir schon damals vor Jahren erzählt als ich noch einen Vertrag bei o2 hatte.


    hahahahaaaaaaaaaaa



    sorry für off topic aber scnr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!