Nokia Homepage ?

• Hallo,

ich beabischtige mir nach meinem N79 doch ein neues Nokia zu kaufen, nachdem ich Android auf einem LG GT540 ausprobiert habe.

Auf der Homepage von Nokia mache ich nun einen Handyvergleich http://www.nokia.de/de-de/prod…site=64062&operation=show

und bin am zweifeln, da das 700 und 701 unter dem Vergleichspunkt 'Navigation' kein GPS und unter 'Hauptmarkmale' keine Kamera haben würden. Was soll das? Ist das nur bei meinem Vergleich so oder sind die Produkte dann tatsächlich unzureichend präsentiert?

Gerton342
    :confused:

• nein, selbst wenn Du "alles aufklappen" klickst, kommt der GPS Vergleich nicht. Schöne neue Welt.
    Die Homepage ist wohl mittlerweile Web2 fähig, d.h. wo bisher eine null dran gearbeitet hat, sind es jetzt zwei und die machen es doppelt so schlimm :)
    lg mayba

• Gerton342, bevor Du Dich durch die Webseiten der Hersteller quälst. Wir, Telefon-Treff.de, bieten eine Kaufberatung an.

Wenn Du vom Nokia N79 kommst, wirst Du wohl wegen der Kamera eher zum Nokia N8-00 greifen. Ist Dir das zu viel (Metall und Kamera) kannst Du auch zum Nokia C6-01 greifen. Alle beiden bieten Symbian^3 bzw. Symbian Anna.

• Ok, scheint also wirklich unvollständig gemacht zu sein die homepage. Mannomann Nokia. Enttäuschend.

An das C6-01 hatte ich bisher nicht gedacht, danke für den Tipp. Bei mir ging die Tendenz eher zum N8 obwohl mir 8Megapixel auch reichen würden. Mal sehen, was das Christkind bringt :-)

Gerton342

• Du kannst die Auflösung gerne kleiner einstellen. Der Auto-Fokus anstatt EDoF und der Xenon-Blitz statt Blitzlicht macht den Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!