SE Arc S oder Galaxy s Plus

• Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Stehe zwischen der Wahl SE Arc S oder Galaxy S Plus. Die größten Unterschiede sind wohl

SE Arc S:
    + Kamera/Auflösung
    - interner Speicher

Galaxy S Plus:
    - GPS Empfang
    + Akkuleistung

Bitte helft mir, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Auch optisch finde ich, haben beide etwas.

• Wenn Du sowieso wenig telefonierst, dann sind diese Modelle schon ein sehr hoher Einstieg in die Android-Welt. Bist Du mit Deinem congstar zufrieden, dann bleib bei dem Tarif. Hol Dir stattdessen ein Andorid, das in Dein Budget passt. Das wäre?

Um bei Deiner Frage zu bleiben: Das Samsung i9001 ist wirklich ein runder Android-Mod und bietet Funktionen, die bei anderen Herstellern auch nicht über den Android-Market nachgerüstet werden können (Musik-Spieler-Codecs, Bluetooth, …). Brauchst Du allerdings eine bessere Kamera, bist Du hier falsch. Aber sonst stünde das Samsung gar nicht zur Wahl. Also Samsung i9001.

Überzeugen Dich meine Argumente nicht, weil für Dich eh nicht wichtig, dann wirf eine Münze! Mit beiden Modellen machst Du wenig falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!