Suche Vertrag (~200MB, SMS-Flat bzw 100Stck, Telefon unwichtig)

• Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit einen O2o mit Internet-Pack M-Plus (13,50€/mon soweit ich weiß). Das ist mit für die gebotene Leistung einfach zu viel.
    Hat ggfs jemand einen netten Vertrag mit ~200-300MB (D1 Netz bzw HSDPA, also kein Base/E-Plus) + SMS-Flat/100FreiSMS? Telefonieren ist nicht soo wichtig, möchte nur die monatlichen effektiven Kosten relativ gering halten (<15€/mon, Blue100 käme dem wohl recht nahe).
    Studententarif wäre auch möglich. Wechselbonus/Auszahlung o.ä würd ich natürlich auch nehmen.

Gruß,
    c0rvette

• Wenn du in den Blue 100 gehst, kann ich dir 160€ ausbezahlen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was dann (mit 24 mon Laufzeit) ca. 14€/Monat entspräche.. mh. Nicht sooo der Kracher würd' ich sagen.

saintsimon: Stehe nicht so auf Drillisch, sorry. Ansonsten aber nicht schlecht, auch wenn "nur" 100SMS/mon.

• Zitat

Original geschrieben von c0rvette
    ...

saintsimon: Stehe nicht so auf Drillisch, sorry. Ansonsten aber nicht schlecht, auch wenn "nur" 100SMS/mon.

Ich will Dir ja auch nichts verkaufen, bin hier ebenso nur Kunde auch gleichzeitig bei einigen anderen Anbietern.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!