Münchner Nokia Service Center

  • Ja. Fehler wurde nicht behoben da deren Meinung war dass es kein Fehler sei. (Anruf-Eingang, automatischer Absturz)
    Erfolgreich vorgeführt, aber das sei ein Vorführeffekt gewesen. Kann vorkommen etc pp. Konnte nur komischerweise nie ein Gespräch annehmen.
    War schon irritiert weil nicht mal das Display abgeklebt wurde.
    Kenne sonst nur abkleben oder Samtsack. Dort: nichts

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • ....Ja 10€ hin oder her heut zu tage zahlt man eh für jeden mist¥ naja hauptsache bekomme ich meine Geräte repariet und wieder heil zurück. Bin mit hsn shop aktuell bestens zu frieden. Die fürstenrieder hab ich mehrmals probiert und mehrmals gabs probleme. Wie von handy verlust bis auf nicht reparierte Handys. Denke da macht jeder seine eigene Erfahrungen mit dem shops.

  • kann das nsc in der zweibrückenstrasse (weiss gerade den namen nicht) empfehlen, keine "bearbeitungsgebühr", problemlose garantieabwicklung

  • ......Auch gut oder am besten gehst du gleich dahin wo du das Gerät her hast, denn dann musst auch keine Service- Bearbeitungsgebühren zahlen der Händler ist ja verpflichtet es kostenlos reparieren zulassen innerhalb Garantiezeit.

  • vom nsc in der fürstenrieder kann ich auch nur abraten.
    hatte mit denen nur probleme, einer anderen kundin haben die anscheinend ein gebrauchtes handy als neu verkauft.
    bin mir dort auch eher wie in istanbul vorgekommen...
    die reparatur meines e52 hat dort über 7 wochen in anspruch genommen. ich habe den lieferschein der zwischenfirma mitbekommen, dort waren es komischerweise nur 2 wochen.
    zudem sind die herren dort telefonisch sehr schlecht erreichbar.


    mein n97 habe ich mal in einem shop am isartor (photomobile gmbh, zweibrückenstraße 5-7) reparieren lassen. dort war alles sehr freundlich und schnell. leider sind die nach meiner recherche inzwischen kein NSC mehr. schade

  • Zitat

    Original geschrieben von hash
    mein n97 habe ich mal in einem shop am isartor (photomobile gmbh, zweibrückenstraße 5-7) reparieren lassen. dort war alles sehr freundlich und schnell. leider sind die nach meiner recherche inzwischen kein NSC mehr. schade


    na toll grad dort angerufen, die haben ihren betrieb eingestellt, gibts also nicht mehr,


    wo kann man dann noch mit seinem nokia hingehen ohne eine bearbeitungsgebühr zu zahlen, hab auch noch garantie

  • Ich kann dir MSP (http://www.msp-muenchen.de/) empfehlen, wenn auch nicht unbedingt.


    Zumindestens fällt dort keine Bearbeitungsgebühr an.


    Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe und der Defekt konnte beim ersten Versuch nicht behoben werden.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pinball
    wo kann man dann noch mit seinem nokia hingehen ohne eine bearbeitungsgebühr zu zahlen, hab auch noch garantie


    Mobilecom Debitel RepairCenter

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ich kann dir MSP (http://www.msp-muenchen.de/) empfehlen, wenn auch nicht unbedingt.


    Zumindestens fällt dort keine Bearbeitungsgebühr an.


    Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe und der Defekt konnte beim ersten Versuch nicht behoben werden.


    jo danke, hab an nokia geschrieben, dass die mir mal nen service point nennen sollen, haben mir dann auch msp genannt, war klasse.


    hingegangen, daten aufgenommen (war tot nach softwareupdate), zwischendurch was erledigt, 1h später resetet abgeholt, keine kosten, echt klasse,


    sehr zu empfehlen, werd ich wieder hingehen, wenn was ist

  • Hi,
    kann auch nur MSP empfehlen.


    Bei meinem N8 hat nach 2 Wochen einfach so der Touchscreen den Geist aufgegeben.
    Bin dann zu MSP gefahren und die haben mich sehr freundlich bedient und gesagt, dass ich in 20 min nochmal vorbei kommen sollte, sie versuchen erst mal die Firmware neu aufzuspielen. Als ich dann nach 30 min zurück kam, hat der Mitarbeiter gemeint , dass der Touchscreen Defekt war und ausgetauscht wurde. Hat mich alles keinen Cent gekostet da es ganz unproblematisch über die Imei als Garantiefall behandelt wurde.


    Top Sache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!