Münchner Nokia Service Center

  • Re: Re: NSC´s in München


    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Das wissen die Hotliner allerdings nicht..


    Die wissen eh von rein gar nix! Wer sein "Kundencenter" in Kasachstan (oder wo auch immer) sitzen hat... :rolleyes:
    Du kannst froh sein, dass die unsere Sprache sprechen.

  • Hei,


    soweit ich gehört habe ist das Nokiapolitik mit den nsc´s keiner soll das zu lange sein !!


    Hab ich aber nur gehört für den Wahrheitsgehalt übernehme ich keine Garantie !!


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Warum ist Netkey kein NSC mehr? Kennt jemand die Hintergründe?

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Nokia hat mittlerweile noch ganze 3 NSC in München.


    Das in der Fürstenriederstr. hat bei Google üble Bewertungen und seit Tagen ist ort immer besetzt.


    Kann mir jemand eines der beiden anderen NSC empfehlen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • SCOM Stöckert


    Ist zwar nicht mehr auf der Nokia-Seite gelistet, ist aber noch NSC.
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • D.h. die reparieren komplett kostenlos, sofern Nokia Gerät in Garantizeit und Garantiefall?


    Handy Shop Neuhausen (HSN, ehemaliges NSC lt. Nokia Homepage) wirbt auf seiner Seite immer noch mit "Nokia Premium Service". Als ich dort anrief, hieß es "kein Problem, wir machen Nokia Garantie". Erst zum Schluss sagte man mir, dass in jedem Falle 10€ Bearbeitungsgebühr anfallen würden...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich war dort damals mit meinem E75 Stammgast. Da war SCOM schon nicht mehr bei Nokia zu finden.
    Zuletzt mit meinem E72 musste ich auch nichts zahlen.


    Kurzer Anruf oder Email (die sind fix), dann bist du ganz sicher.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Werde ich mal probieren, danke für den Tipp.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Nebenbei noch bemerkt.
    Selbst wenn SCOM nicht mehr NSC ist... Würde ich lieber 10 € zahlen als das Gerät in der Fürstenrieder Straße abzugeben.
    Meine Erfahrunf/Meinung

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Nokia Service


    Ich kenne noch den Nokia Shop am Rotkreuzplatz in der Nymphenburgerstr.174.
    Ist auch nicht mehr auf der Nokia Seite aufgelistet, denke Nokia spinnt zur Zeit mit deren Internetseite. Da ist nie irgendetwas aktuell.
    Naja zum Thema, Ihr könnt auf jeden Fall mal dorthin gehen, da es eh ein Nokia Shop ist.

  • Der am Rotkreuzplatz ist der HSN mit den 10€.


    Warst du schonmal in der Fürstenrieder 27?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!