Münchner Nokia Service Center

• Hallo,

anbei ne andere Frage:

Was haltet ihr vom NOKIA SHOP Mavi in der Goethestr., München?

Danke

• NSC´s in München

Hei LordArsch,

also die Netkey Fillialen sind keine NSC´s mehr schon seit 01.01.08 !
    also ist klar das die 10 Euro Gebühr haben wollte und dein Handy drei Wochen bei Nokia ist, da die keine Garantiearbeiten mehr durchführen dürfen !

Es gibt soweit ich weiß einen NSC Schwanthaler ecke Goethestrasse und diesen Handycenter Neuhausen in der Nympfenburgerstrasse schräg gegenüber vom Krankenhaus, und dann noch Fürstenriederstrasse ecke Agnes-Bernauerstrasse, das wars für München soweit ich weiß,

Aber der Hit sind die nicht mit deinem Problem vom E51 (schätze mal es ist das Display wie beim N95 mit dem surren), war mit meinem N95 Handycenter Neuhausen habe das Problem geschildert,darauf verwiesen das es das Display ist und der Fehler schon bekannt sei, hat mich angeschaut wie ein Ufo und ich bekamm mein Gerät mit nem neuen Slider zurück der gar nicht defekt war !
    Hab das Display beim Großhändler gekauft und selbst eingebaut seither kein Problem mehr !

Wenn es nicht sein muss sehen die micht nicht mehr !

Soviel zu NSC´s in München !!! :mad: :rolleyes: :cool:

N8 Blue X6 16GB Black

• mir ist unlängst mal ein Handyshop schräg gegenüber vom Maxx(?) Kino am Isartor empfohlen worden, hängt auch ein Nokia Schild drausen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich kann mal meine Erfahrungen zum Handy Shop Neuhausen berichten.

Toller Service: Obwohl ich um kurz nach 9 Uhr angerufen habe und der Laden erst um 10 Uhr aufmacht (was ich nicht wusste), wurde mein Anruf entgegengenommen. Super. Trockener Kommentar: Er hätte heute einen guten Tag. :D Sehr sympathisch und locker.

Den guten Tag ausgenutzt;), sofort hingefahren und Handy hingebracht. Die fehlerhafte Tastaturmatte wurde innerhalb einer Stunde gewechselt. Toll. In der zwischenzeit habe ich ein Eis beim Scarletti gegessen und dann war das Handy schon fertig.

Summe: Toller Service, freundliche Bedienung. :top: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

• Ich kann auch mal meine Erfahrungen zum Premium Nokia Service, Handy Shop Neuhausen ( HsN ) berichten.

Also ich habe meinen Communicator E90 zum Schaniere wecheseln zu HSN gebracht und innerhalb 3 Std. inkl SW-Update wurde mein Auftrag erlädigt.
    Sehr freundliche Mitarbeiter. :top: Sowas gibts selten. Fahr in Zukunft immer dahin.

p.s Der Laden ist sehr Ordendlich und sauber aufgeräumt und haben fast alles da.!! :top: :top:

War bis vor kuzem bei Mobile München (Angeblich auch Nokia Service) zwecks reparaturen. Wohn eigendlich auch gleich bei diesem Laden ums eck. Ich werde in Zukunft nicht mehr dahingehen, weil die immer so lange brauchen mit reparaturen und die leute sind komisch, nicht mein Fall. :confused: Also meine ganze Famile war bei dennen zwecks repataturen und alle haben das selbe Problematik gehabt wie ich. Sogar zum SW- Update haben die 2 lächerliche Wochen gebraucht. :mad: Mir kommt es so vor die Reparieren es nicht sondern schicken alle Handys irgendwo hin. :flop: :gpaul:

Grüße

Mayer Michael

• Re: NSC´s in München

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    also die Netkey Fillialen sind keine NSC´s mehr schon seit 01.01.08 !

Das wissen die Hotliner allerdings nicht..

Wurde letztes Jahr schon zu verschiedenen NSC von der Hotline geschickt, die keine Verträge mit Nokia mehr hatten.

Auch der in der Schwanthaler wollte von mir 10,- Euro zum einschicken.. Habe ich nicht gezahlt und das Gerät dann gewandelt bei o2..

• Was ich nicht verstehe....

Warum kaufst Du nach dem großem ersten Ärger mit dem Laden wieder ein Handy dort?

• Äh ja, ich wollte dir antworten und habe meinen Beiträg editiert ..
    nun ist er weg..
    ich habe ihn dann versucht wiederherzustellen.... :D Frau und Technik :D

Ich habe ja geschrieben (was man nicht mehr sieht) das ich Depp dort wieder eins gekauft habe !!
    Ich habe es ja bereut... :)

• Warum ist Netkey kein NSC mehr? Kennt jemand die Hintergründe?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!