Sagt mal, wir hatten hier doch einen großen Displayschutzfolienthread im Apple Forum, wo ist der hin?
Ich finde den nirgends mehr :confused:
Schutzfolie ja oder nein
- ColinC
- Geschlossen
-
-
-
Das ist eine gute Frage. In diesem Thread wird vielleicht darauf verwiesen. Klicke ich den Link aber an, kommt die Medlung, ich hätte keinen Zutritt zu der Seite:
"Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. " -
Ich nutze bisher alle Handys oder iPhones mit Schutzfolie und Bumper.
Ich möchte das iPhone einfach überall (auch mal auf Baustellen) benutzen und beim Verkauf "ohne Kratzer" angeben können - wirkt sich am Preis schon aus. :top:
Die Optik ist ja ok, für mich aber ehrlich zweitrangig. Ich will ein Gerät das funktioniert ohne dass ich alles selbst programieren oder verstellen muss. Auch bin ich nicht der Typ der das iPhone mit poliertem Edelstahlrand in der Eisdiele oder Disco protzig auf den Tisch legen muss - deshalb Optik zwar toll und auch vorhanden, muss aber nicht gezeigt werden. Meistens hab ich es sowieso in der Hosentasche. -
Zitat
Original geschrieben von drago
Das ist eine gute Frage. In diesem Thread wird vielleicht darauf verwiesen. Klicke ich den Link aber an, kommt die Medlung, ich hätte keinen Zutritt zu der Seite:"Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. "
Korrekt, diesen Thread habe ich auch schon gefunden. Ich habe dem Moderator der diesen damals geschlossen hat mit dem Verweis auf den wahrscheinlich verschwundenen Thread auch schon eine PN geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.Edit sagt:
Jochen hat mir gerade zeitgleich geantwortet:
ZitatHi, Ist geklärt. War ein Problem mit dem Server. Thread ist wieder da. Guten Rutsch, Jochen
Bleibt zu hoffen das dies nicht schon öfters passiert ist oder noch passieren wird...
Ach ja, hier ist der Link zum großen Schutzfolienthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325504
-
Edit sagt:
sorry verkehrten Button geklickt
-
Wieso klebt man auf Gorilla- Glas noch eine Schutzfolie? Ich habe mein 3Gs zwei Jahre ohne irgendeine Folie und nicht den kleinsten Kratzer drauf. Die Folie kann man sich auf jeden Fall sparen, wenn man mit dem Gerät ordentlich umgeht und nicht zusammen mit 'nem Schlüsselbund in die Hosentasche steckt. Die meisten Folien, die ich auf anderen iPhone's gesehen habe, sahen einfach nur Kacke aus, mit kleinen Blasen. Ich würde das Gerät lieber gegen Stöße und Stürze mit einer entsprechenden Schale schützen, als ein Gorilla- Glas mit Folie zu bekleben.
rasy307 -
Um Himmels Willen, ich würde ein so teures Gerät doch nicht mit einer Folie verstümmeln und mir die Haptik versauen. Würde behaupten, dass man den Unterschied ob mit oder ohne Folie bei meinem iPhone 4 der ersten Stunde nicht sehen kann.
Wer sorgsam mit seinen Geräten umgeht, der hat definitiv keine Kratzer auf dem Display -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ach ja, hier ist der Link zum großen Schutzfolienthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325504
Und da geht es auch weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!