Nokia S40 Series 40 PDF Reader -- neues App

• Hallo Forum,

hat einer schon folgendes App ausprobiert:

Zitat

eZReader DOC PDF Lite Hilfsprogramme von: BLStream Beschreibung eZReader makes it quick and easy to read the contents of Microsoft Word(tm) .DOC/.DOCX files, as well as industry standard PDF. Documents are reformatted for easy viewing on small screens, yet text styles and images are preserved to let you see the content in its full glory. Complete with efficient file handling and navigation, this is a must-have application.

Das App gibt es im Ovi Store, es wird auf dem Handy als s40Reader installiert. Das finde ich schon sonderbar.

Funktioniert das App bei euch? Wenn ja, mit welchen Dateien?
    Bei mir funktioniert es auf einem Nokia 3720c leider nicht.

MfG

andriomaemo

• Läuft hier, allerdings auf einem Series 40 mit 4 MB großen Heap: Liste + Nokia C3-01.5 + Nokia X3-02.5
    Dein Nokia 3720 classic bietet lediglich 2 MB. Du solltest im Hintergrund wenig laufen lassen und lediglich einfache, in der Dateigröße kleine PDFs nutzen.

Zitat

Original geschrieben von androimaemo
    es wird auf dem Handy als s40Reader installiert. Das finde ich schon sonderbar.

Tipp- bzw. Schönheitsfehler – Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!